Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum schreibst du ihn nicht einfach an und machst SO EINEN Stress?
Das ist für einen Jungen so abturner, wenn er das rausbekommt.
Sei einfach du selbst und schreib ihn an oder setzt dich im Zug gegenüber von ihm und sprich in einfach an.. einfach ein bisschen Smalltalk.
Du siehst doch dass deine Ängste dich 0 voranbringen und nichts weiter auslösen als die Fragen "Was wäre wenn.."
Du brauchst Gewissheit und die bekommst du nur, wenn du ihn ansprichst. Du hast doch nichts zu verlieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLeyanna
12.11.2015, 16:14

Soll ich ihn nicht vorher anlächeln und dann anschreiben? Damit er zu 100% weiß, wer ich bin? 

0

Schreib ihn einfach, dass du ihn irrsinnig gerne auf einen Pfefferminztee einladen würdest! Wetten er sagt zu!

Und wenn nicht, Shit happens - aber deine Liebesfähigkeit solltest du nicht beim Hin-und Herüberlegen verschwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es dir aber kompliziert. Einfach ansprechen und sagen was sache ist. Der wird dich in dem alter schon nicht auslachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLeyanna
12.11.2015, 16:14

Soll ich ihn nicht vorher anlächeln und dann anschreiben? Damit er zu 100% weiß, wer ich bin? 

0
Kommentar von sum95
12.11.2015, 17:02

gar nicht anschreiben. direkt hingehen und hi sagen

0

Wenn er Interesse hat wird er schon die Initiative ergreifen. Ich würde nicht den ersten schritt machen! Du weißt ja nicht was in seinem Kopf abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die eine oder andere deiner Ängste solltest du dann vielleicht doch mal versuchen, aktiv zu überwinden. Sonst klappt da gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist ganz normal ^^ aber ich würde es auf die direkte weise machen :)
Setz dich doch einfach mal im zug neben ihn.. und/oder frag ihn gleich mal iwas dummes ^^ sowas wie: wo musst du denn aussteigen ? (auch wenn dus evtl. schon weißt.. ) er wird dir 100% antworten und selbst wenn du dann nichts mehr sagst .. wird er dich iwann fragen, warum du fragst. (Eigene Erfahrung !)
Aber dieses hin und her mit dem ganzen anschreiben ist Kindergarten.. vorallem weißt du nie ob nicht grad (so wie bei dir) ein kumpel da ist und für ihn schreibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLeyanna
12.11.2015, 16:15

Soll ich ihn nicht vorher anlächeln und dann anschreiben? Damit er zu 100% weiß, wer ich bin? Denn ich habe nicht immer die Möglichkeit in seiner Nähe zu sitzen..

0

Was möchtest Du wissen?