Jungen anschreiben und nach Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hermine154 :)

Das heißt du hast ungefähr ein halbes Jahr gar keinen Kontakt mit ihm gehabt?

Ich würde an deiner Stelle erst normal Kontakt aufbauen. Schreib ihn an, frag wie es ihm geht, sag ihm du hast letztens über den Tanzkurs nachgedacht und dich hat es interessiert, was er momentan so macht.

Nach ein bisschen Schreiben wirst du schon bemerken, ob er dich mag und Interesse hat! Dann kannst du ihm nach einem Treffen fragen. Zum Beispiel so: "Wir sollten uns unbedingt mal wiedersehen. Hast du Lust mal was zu unternehmen?"

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Sara Casy

P.S.: Falls das noch nicht reicht - Auf meinem YouTube Kanal habe ich Videos zum Thema "Mag er mich? (über SMS/Whatsapp erkennen)" und auch, wie man jemanden nach einem Date (per Handy zB) fragt. Der Link dazu ist in meinem Profil! (:

1

Danke für die Antwort!

Der Tanzkurs hat vor einem halben Jahr angefangen. Der Abschlussball war aber erst vor einem Monat. Das heißt wir haben erst seit ca. einem Monat keinen Kontakt mehr gehabt.

Werde gleich mal bei deinem YouTube Kanal vorbeischauen

0

Ist ein bisschen blöd dass du soviel Zeit hast verstreichen lassen. Kommt dann halt ein bisschen unvermittelt für dein gegenüber.