Jungen anschreiben den man nichtmehr sieht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst es natürlich mal versuchen aber... du musst die situation auch mal von außen betrachten, ohne das deine gefühle dich beeinflussen. der typ hat vermutlich nach einem jahr, wo er auch jetzt immer ist, neue freunde kennengelernt, vielleicht auch ein mädchen, dass ihm gefällt, und sicherlich vieles andere um die ohren. wenn er bisher kein interesse daran gehabt hat, näheren kontakt mit dir aufzunehmen, wieso sollte er es jetzt haben? vielleicht hat er dich schon vergessen...

ich mein anschreiben tut ja nicht weh, also ist es einen versuch wert. aber ich würd mir keine allzu großen hoffnungen machen. stell dir mal vor, plötzlich schreibt dich ein junge an, an den du dich kaum noch erinnern kannst, und meint, ihr wart vor einem jahr mal auf der gleichen schule oderso und er will näheren kontakt zu dir... fänd ich ehrlich gesagt komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit ihm ganz normal
Hellou✋ am besten so mach ich auch immer
Wie geht's?
Wad machste

Und wenn er dir antwortet bei den fragen nimm z.B ein Gesprächsthema wie und was machst du jz ? Ausbildung ? Abi ?
Und dann werdet ihr schon reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymbaum22 04.01.2016, 16:19

Dankeschön, ich hoffe nur das er nicht abblockt :D

0

Wenn das deine einzige Möglichkeit ist, mit ihm Kontakt aufzunehmen, solltest du ihn anschreiben. Schreib so was wie: Hey, wir gingen auf die selbe Schule und ich fand dich interessant. Hast du nicht Lust dich mit mir zu treffen oder mit mir zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach mit einem 'Hallo 😊' an. Ob er dir zurück schreibt wirst du dann sehen. Und wenn er dich fragt, schreib z.B. fand dich immer sympatisch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht er eine Ausbildung? Weißt du etwas von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?