Jungen anschreiben den man nicht kennt?

2 Antworten

Eigendlich schreibt der Junge ja das mädchen an. Aber versuch doch mal dein Glück. Er wird dich schon nicht beissen

Seit wann das? als wenn das ne Regel wäre

0

Nein, das ist überhaupt nicht mega ungewöhnlich. Hättest du das vor 100 Jahren gemacht, wärst du im Knast, als mega Verrückte abgestempelt worden. Heute dürfen Mädchen/Frauen das.

Schreibe ihm:,,Ein Mega Hai an dich! Ich bin immer die, die oft "mega" schreibt. Was schreibst du so?"

Jungen auf Instagram anschreiben den ich vom sehen her kenne?

Hi. Ja Jungsprobleme wenn ihr darauf kein Bock habt könnt ihr die Seite jetzt verlassen :D. Ich kenne einen jungen, da er auf einer Schule ist auf der eine Freundin von mir mal war. Ich finde den jungen echt süß weshalb ich ihn gerne anschreiben würde ich weiß nur nicht wie. Ich habe ihn (was mich auch viel Überwindung gekostet hat) abonniert und er folgt mir auch zurück. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich anfangen soll. Ich möchte ihm nicht sagen dass ich ihn kenne da es sehr creepy rüber kommen würde :D Danke um voraus! ^-^ (btw. Ich und er sind 16)

...zur Frage

Wie baue ich Kontakt mit einem jungen auf?

Ich weiblich finde einen jungen sehr süß er fährt öfter in meinem Bus und steigt auch dann genau da aus wo ich aussteigen muss ich habe ihn aus Zufall in Facebook gefunden ich habe ihn da angefragt und nach einer Woche hat er meine Anfrage auch angenommen dann hat meine Freundin ihn über mein Handy auch auf instagram geaddet und sie meinte ich soll ihn anschreiben was ich dann auch gestern getan habe aber er hat mir nicht geantwortet aber er hat es gesehen... ich will irgendwie so gerne Kontakt mit ihm ich weiß auch das er keine Freundin hat... was soll ich tun das ich Kontakt mit ihm habe??

...zur Frage

Fremden Jungen einfach anschreiben?

Hallo :)
Ich w/15 habe vor Kurzem einen Jungen (17) auf Snapchat per Zufall geaddet. Er hat mich auch angenommen und auf den snaps seiner Story kommt er mir sehr sympathisch rüber. Ich habe mich gefragt, ob ich ihn vielleicht mal auf Snapchat anschreiben soll, da ich ihn irgendwie gerne mal kennen lernen würde. Er wohnt zudem nämlich auch in meiner Stadt. Wie würdet ihr das finden wenn euch als Junge ein fremdes Mädchen anschreibt und was sollte ich ihm schreiben?

...zur Frage

Wie jungen anschreiben um mich mit ihm anzufreunden?

Hallo miteinander

Ich habe auf Instagram einen Jungen den anschreiben möchte. Will mich so Fürs erste einbisschen anfreunden und so..:)
Schonmal im Voraus: ich hab ihm gefolgt und er mir zurück. Dann haben wir uns auch auf snapchat geaddet. Das ist so ungefähr 2-3 Tage her.

Das Problem ist jetzt für mich das ich nicht weiß wie ich ihn anschreiben soll. Bin halt einbisschen schüchtern und hab auch irgendwie Angst das er mich direkt abweist...:/
Meine Bitte an euch wäre halt mir einpaar Vorschläge zu schreiben wie ich ihn zum ersten Mal anschreiben soll und ob ich ihn lieber auf insta oder snapchat anschreiben soll.:)

Wäre sehr lieb!😘
Dankee:)<3

...zur Frage

Soll ich ihn auf Snapchat anschreiben?

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Jungen auf Instagram gesehen, der rein optisch total symphatisch wirkt. Allerdings habe ich ihn nicht angeschrieben o.ä. Gestern bin ich dann auf sein Profil gegangen und in seiner Bio steht seine Nummer. Jetzt überlege ich ihn anzuschreiben, aber weiß nicht ob ich es auf WhatsApp oder Snapchat (habe ihn dort geaddet) tun soll? Was soll ich ihm überhaupt für einen Grund nennen?

...zur Frage

Warum tut er mich nie anschreiben?

Hellou, also ich habe einen Jungen über Instagram kennengelernt. Er wohnt auch in meiner Stadt und ist 15.Irgendwie muss ich ihn immer anschreiben. Wir haben 3 mal geschrieben und dann hat er mir ein Herz geschickt . Natürlich hab ich auch eins geschickt und er hat mir nicht mehr geantwortet.:( ich finde ihn halt mega süß und so aber ich will ihn halt nicht immer anschreiben . Weil ich meine , wenn er mich nicht anschreibt hast er bestimmt sowieso keine Interesse oder?

habt ihr vielleicht Ideen warum er mich nicht anschreibt ?

danke schon mal:)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?