Jungen anschreiben den man nicht kennt?

2 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht mega ungewöhnlich. Hättest du das vor 100 Jahren gemacht, wärst du im Knast, als mega Verrückte abgestempelt worden. Heute dürfen Mädchen/Frauen das.

Schreibe ihm:,,Ein Mega Hai an dich! Ich bin immer die, die oft "mega" schreibt. Was schreibst du so?"

Eigendlich schreibt der Junge ja das mädchen an. Aber versuch doch mal dein Glück. Er wird dich schon nicht beissen

Seit wann das? als wenn das ne Regel wäre

0

Soll ich in bei Snapchat anschreiben?

Ok also es gibt einen Typen, der jetzt gerade Abitur macht. Wir sind auf einer Schule und ich (18) habe ihn vor ner längeren Zeit mal auf instagram abonniert (Er hat mich nicht zurückabonniert)und heute hab ich ihn auf Snapchat geaddet(Er hat mich zurückgeaddet), jetzt habe ich auch extra ein bild von mir in meine story gemacht, damit er weiß wer ich bin. Er kennt mich nicht persönlich, bzw weiß ich noch nichtmal ob er micht überhaupt kennt. Also meine freundin meint ich soll ihn einfach anschreiben, bin mir aber unsicher. Hab zwar erwartet dass er mich zuerst anschreibt, was wohl etwas zu viel erwartet war, dafür was er alles von mir weiß(nämlich nichts). Naja wiegesagt bin mir unsicher ob ich ihm schreiben soll und wie das gespräch dann ablaufen wird. Was soll ich denn dann überhaupt sagen. Also ich werde wohl hey schreiben und dann??? er wird entweder fragen wer ich bin oder auch einfach hey schreiben und ich wüsste bei zweiter variante garnicht was ich antworten würde....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?