Jungen anschreiben?


15.06.2020, 19:49

Hab ihn einfach auf ein gemeinsames Hobby angesprochen, er hat voll nett reagiert :) Danke fürs Antworten ^^

5 Antworten

Ich würde das iwie so schreiben (also ich als Junge finde sowas immer sehr schön) :

Hey, wie geht es dir? Du siehst echt Nett und Hübsch aus... Wir haben uns schon mal gesehen erinnerst du dich? Vielleicht können wir ja Kontakt aufbauen...

Hilft dir das weiter? Ich hoffe mal schon 😉

Ohh ja danke :) jetzt muss er mich nur noch annehmen hahah und dann muss ich mich erstmal trauen xD

1

dann schreib ihn doch

hey, ich sehe dich kaum, habe dich gefunden hier und wollte fragen (deine frage)

und auch begründen aber nich so "wehre schön" sondern eher "würde mich freuen" weil es is ein kleiner unterschied aber es klinkt aber persönlicher

kannst auch weitere fragen stellen wenn du was weiteres wissen willst

Lg T ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche Zuhelfen wenns auch klapt! ;3

Ich würde ihn anschreiben und sagen das er dir bekannt vorkommt oder so. Aber am besten einfach nur Hey

Ich weiß nicht, er sieht ziemlich gut aus und ich schätze mal viele Mädchen schreiben ihn an. Ich würd gerne irgendwie heraus stechen

0
@Cocomonoo

hmm wir haben alle dieses Problem haha aber ich würde villeicht ein meme oder so schicken

0
@Cocomonoo

Du denkst verkehrt. Gerade weil er gut aussieht darfst du ihn nicht spüren lassen, dass du auf ihn abfährst. Du findest ihn einfach ganz interessant, ihr seid auf einer Ebene. Deswegen ganz locker Hey schreiben und dass du ihn gesehen hast und so weiter...

1
@PatrickL55

Ja ich kenn ihn ja auch nicht gut also verliebt bin ich nicht. Ich meinte das eher so, dass Hey halt ein wenig langweilig ist und er das wahrscheinlich ständig bekommt

0
@Cocomonoo

Der sieht vlt "ganz hübsch" aus, könnte aber mega das 4r5chl0ch sein also pass auf ://

1
@DeineGabel187

Er war zumindest super höflich als ich ihn gesehen habe, das hat ihn vorallem so sympathisch gemacht

0
@Cocomonoo

Glaube ich kaum, dass er das ständig bekommt. Und selbst wenn, das Meiste geht über das Aussehen beim ersten Eindruck. Wenn er dich gut findet, schreibt er auch bei einem Hey zurück. Das sagt eigentlich schon alles. In dem Hey steckt bereits "Ich finde ich interessant" und du machst dich nicht lächerlich mit irgendeinem Text den du dir ausgedacht hast. Denn das kann schnell passieren.

0
@PatrickL55

Außerdem wollen Männer keine "Beute" serviert haben, sie wollen jagen ;) Deswegen gibst du ihm nur einen Köder und drehst das Spiel um, indem du dich als Preis darstellst.

0
@PatrickL55

Und wie soll man das anstellen? einfach nur Hey schreiben? Ich find das halt etwas langweilig und 0815

0

Wenn er bilder hat könntest du ein paar liken, vielleicht auch das erste oder du schreibst ihm das du seine bilder schön findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss mich erstmal annehmen xD er ist privat und hab grade erst angefragt aber danach, gute Idee :)

1

"Heyy, bin das Mädchen was du öfters mal gesehen hast, hab zufällig deinen Instagram account gefunden"

Aber schreib ihn vlt auch garnicht an, du kennst den ja fast nicht

Ja der erinnert sich ja sicher nicht, dein Vorschlag käme da wahrscheinlich ziemlich strange rüber xD

0

Was möchtest Du wissen?