Jungen anrufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke nicht, dass es schlimm ist , wenn du ihn noch anrufst. Ich meine , die hälfte des Tages ist ja schon um & du hast ja wie gesagt keine Lust ewig zu warten. Ruf ihn einfach mal an & kannst ihm ja sagen , dass du nicht sicher bist , ob die Sms angekommen ist (weil dein Handy angeblich spinnt) - damit's nicht zu unrealistisch & nervig rüber kommt. Aber ich glaube , das wäre nicht so tragisch :)

ruf ihn nicht an, lass ihn zappeln, geh auch nicht gleich ans telefon, wenn er es ernst meint versucht er es öfters, wenn er sich nicht meldet, obwohl es ausgemacht war kannst du es eh knicken.

Wenn er sagt, er ruft an, dann wird er auch anrufen. Wenn er das nicht macht, würde ich anrufen- aber dann wäre ich maulig!

wen er dich anruft bedeutest du ihm was wen er dich nicht anruft bedeutest du ihm nichts pass gut darauf auf Hoffe du hast glück mit ihm lg

Du wirkst attraktiver und begehrlicher, wenn Du Dich nicht von Dir aus meldest. Jedenfalls nicht so früh am Anfang Eurer Beziehung.

NEIN, NEIN, NEIN, die SMS war schon zu viel!!!

Du darfst auf gar keinen Fall NEEDY rüberkommen, sondern dir deines Marktwertes durchaus bewusst sein!!!

jaA Machs ihm nicht so leicht. Ein Junge braucht ansporn, sonnst machst du dich unwichtig.

Nein , wenn er dich auch richtig mag , sollte er sich doch über deinen Anruf freuen . Also ran ans Telefon !!!

Nein warte bis er dich anruft, du weist ja auch gar nicht was er will, wenn er es vergessen hat oder ähnliches, dann kann es nicht so wichtig gewesen sein!

würde warten, sonst wird es zu Aufdringlich.

Was möchtest Du wissen?