Jungen angeschrieben, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da er geantwortet hat bist du jetzt wieder dran.Wenn du dich nicht mehr meldest wird er es auch nicht mehr tun.Es gibt so viel Themen. Schule,außerschulischen Sport,Hobbys oder was er in der Freizeit macht?Alles ist egal aber melden musst du dich schon wenn du etwas von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seinen Hobbies und Interessen, oder wie sein Tag war. Zeig Interesse und versuche ihn näher kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach ganz nett mit ihm über irgendwas.. Wenn er zurück schreibt, wird er nichts gegen kontakt mit dir haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, schreib ihm, dass du ihn öfters siehst und er dir aufgefallen ist. Schick ihm ein Bild, oder trefft euch mal in der Pause :)  wenn er nicht komplett verblödet ist, geht er eine Freundschaft mit dir ein ^^ 

lg Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ihr auf die selbe Schule? Kannst ihn ja mal locker schreiben, wie es ihm so geht und ob seine Klausuren gut gelaufen sind :)

Wenn er dich mag, dann wird er auch etwas gutes zurückschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er dir dann schon sagen. Vielleicht freut er sich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?