Jungen am valentienstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es nicht möchtest bzw. nicht bereit dafür bist, musst du ihm es klar machen und er muss es respektieren. Wenn er dies nicht tut, kannst du ihn vergessen.

Vielleicht will er sich auch nur einen schönen romantischen Tag mit dir machen DVD schauen und so nich jeder junge will nur das warte ab was so passiert und wenn du merkst das er das machen will oder irgendwas machen was du nicht willst dann sag es ihm einfach er wird dich bestimmt verstehen und wenn nicht ist er ein idiot Hoffe könnte dir helfen viel spaß bei deinem treffen mit ihm :)

Du musst doch nicht alles mitmachen. Trefft euch, macht euch nen schönen Abend und fertig. Ob mehr läuft, entscheidet ihr zwei. Wenn du nicht möchtest, dann sag ihm das, wenn er Andeutungen macht oder einfach anfängt.

Und noch was: nur weil ihr alleine seid heißt das nicht, dass sonst was passiert..

Man muss ja nicht davon ausgehen dass er mit dir ins Bett will. Vieleicht will er auch einen romantischen Abend mit dir Verbringen, schön mit dir essen. Und notfalls sagst du es ihm einfach.

Hallo :) , also erstmal eine Frage, hast du ihn schonmal persönlich gesehen etc.? :) Und wie meinst du das mti abbringen ? Nicht zu ihm gehen oder wie?

Was möchtest Du wissen?