JUNGEN 16, wie oft zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere Zeitabstände 41%
alle 4 Wochen 35%
alle 6 Wochen 18%
alle 5 Wochen 6%
jede Woche 0%
alle 2 Wochen 0%
alle 3 Wochen 0%

13 Antworten

Das kommt 1. darauf an, welche Frisur Du hast und 2. wie schnell Deine Haare wachsen.

Wer sie sehr kurz trägt, lässt sie sich meist jede Woche oder alle zwei Wochen schneiden, wer lieber längere Haare mag, geht das Ganze nicht so schnell an - wohl auch, weil man dann das Wachstum eher positiv betrachtet.

Oft geht sogar öfter zum Friseur, wessen Haare langsamer wachsen: Denn dann verwirft man eher die Pläne vom Wachsenlassen, weil das einfach zu lang dauert.

Ich persönlich mag Abwechslung und gehe daher zwar nur selten zum Friseur, probiere aber öfters neue Frisuren aus. Meine Haare wachsen extrem schnell; seit einiger Zeit habe ich sie am liebsten sehr kurz und muss dementsprechend oft zum Schneiden (alle 3-4 Wochen).

Warum hast Du das Gefühl, öfter gehen zu müssen? Wie schnell wachsen Deine Haare denn und was für einen Schnitt trägst Du?

naja, in der Bravo stand mal, dass wir Mädels alle 6 Wochen zum Friseur sollen. Ich mach das eher so, dass ich hingeh, wenn meine Haare Spliss (Haarspitzen teilen sich) haben, ich ne neue Frisur will oder meine Haare einfach ungleichmäßig oder zu lang sind. Das solltest du entscheiden, variiert natülich auch wieder bei der Frisur. Wenn dir was geh hin, aber denk dran; ihr Jungs geht immer wenn eure Haare am schönsten sind zum friseur, da kann man nichts machn ;)

alle 6 Wochen

ich habe kurze, hochgegelte Haare da wachsen die nicht so schnell und man hat mehr Zeit.

Bei einer Justin Bieber Frisur sieht man nach 2 Wochen nichts mehr, Augen sind verdeckt da muss man eben öfters hin.

aufgeregt  10.10.2011, 14:47

Die wachsen genau gleichschnell du Witzbold ^^

Blitzeinschlag  10.10.2011, 15:03
@Timo04

Aber es dauert länger, bis sie über den Augen sind

-> Nachdenken, dann schreiben!

alle 6 Wochen

ich gehe alle 6 wochen zum friseur.

habe aber auch sehr dünnes Haar!

andere Zeitabstände

So ca. alle 2-3 Monate... aber das kommt natürlich auch darauf an wie schnell die Haare wachsen.

Welche Frisur? Lockiger Sidecut.

EmmadieKuh  10.10.2011, 15:02

oder eher Undercut.