JUNGEN 16, wie oft zum Friseur?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

andere Zeitabstände 58%
alle 4 Wochen 25%
alle 6 Wochen 16%
alle 5 Wochen 0%
alle 3 Wochen 0%
alle 2 Wochen 0%
jede Woche 0%

14 Antworten

naja, in der Bravo stand mal, dass wir Mädels alle 6 Wochen zum Friseur sollen. Ich mach das eher so, dass ich hingeh, wenn meine Haare Spliss (Haarspitzen teilen sich) haben, ich ne neue Frisur will oder meine Haare einfach ungleichmäßig oder zu lang sind. Das solltest du entscheiden, variiert natülich auch wieder bei der Frisur. Wenn dir was geh hin, aber denk dran; ihr Jungs geht immer wenn eure Haare am schönsten sind zum friseur, da kann man nichts machn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt 1. darauf an, welche Frisur Du hast und 2. wie schnell Deine Haare wachsen.

Wer sie sehr kurz trägt, lässt sie sich meist jede Woche oder alle zwei Wochen schneiden, wer lieber längere Haare mag, geht das Ganze nicht so schnell an - wohl auch, weil man dann das Wachstum eher positiv betrachtet.

Oft geht sogar öfter zum Friseur, wessen Haare langsamer wachsen: Denn dann verwirft man eher die Pläne vom Wachsenlassen, weil das einfach zu lang dauert.

Ich persönlich mag Abwechslung und gehe daher zwar nur selten zum Friseur, probiere aber öfters neue Frisuren aus. Meine Haare wachsen extrem schnell; seit einiger Zeit habe ich sie am liebsten sehr kurz und muss dementsprechend oft zum Schneiden (alle 3-4 Wochen).

Warum hast Du das Gefühl, öfter gehen zu müssen? Wie schnell wachsen Deine Haare denn und was für einen Schnitt trägst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alle 4 Wochen

also wenn dein haarschnitt kurz ist muß twenn du richtig eitel bist alle 3-4 wochen...ich bin eine frau aber hab sie auch recht kurz und laß sie zusätzlich aufhellen...also muß ich auch recht oft...ich denke jeder wie er sich wohl fühlt da gibts keine formel!mach das wo nach dir liegt...hör nicht auf andere..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zeitabstände

So ca. alle 2-3 Monate... aber das kommt natürlich auch darauf an wie schnell die Haare wachsen.

Welche Frisur? Lockiger Sidecut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmadieKuh
10.10.2011, 15:02

oder eher Undercut.

0
andere Zeitabstände

Ich gehe ca. alle 2 monate und habe rechr kurze haare (an den seite 12mm oben ein bisschen langer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zeitabstände

Ich geh zum Friseur wenn die Haare 3 cm länger geworden sind, also immer jeden 3. Monat...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dich erkundigst wie oft man als 16-Jähriger zum Friseur gehen sollte, solltest du evtl. erstmal schreiben lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franii1975
10.10.2011, 14:48

ICh weiss, dass meine Texte lauter fehler sind, aber da ich nicht so gut auf dem Gebiet bin musst du das einfach so hinnehmen.

Aber ich Entschuldige mich gerne bei dir dafür.

0
Kommentar von Efrem
09.11.2011, 18:58

Wenn man die Groß- und Kleinschreibung nicht dazu zählt hat er eigentlich nur einen Fehler gemacht (weiß), da gibt es schon viel schlimmere Fälle bei GF.

0
alle 6 Wochen

ich habe kurze, hochgegelte Haare da wachsen die nicht so schnell und man hat mehr Zeit.

Bei einer Justin Bieber Frisur sieht man nach 2 Wochen nichts mehr, Augen sind verdeckt da muss man eben öfters hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufgeregt
10.10.2011, 14:47

Die wachsen genau gleichschnell du Witzbold ^^

0
andere Zeitabstände

Ich geh alle 2-3 Monate, reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zeitabstände

ca. 3 mal im Jahr, bin aber erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeYeezyHD
17.08.2017, 00:47

Wtf hahahha ich geh alle 4 Wochen , 3mal im Jahr? Was hast du denn dann für haare? Omg hahahha 3m haare

0
alle 4 Wochen

4wochen bei. Einem Undercut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alle 6 Wochen

ich gehe alle 6 wochen zum friseur.

habe aber auch sehr dünnes Haar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zeitabstände

alle 2-3 Monate einmal =) Und nochwas: Schei* Justin Bieber Frisuren -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere Zeitabstände

bessere bieber frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?