Jungen ( der eine Freundin hat) trotzdem nacktbilder geschickt?

18 Antworten

Lass dich nicht auf ihn ein. Ich weiß, du magst ihn und würdest ihm gerne näher kommen, doch was du tust, ist unmoralisch. Stell dir vor du wärst die Freundin dieses Jungen. Ich bin mir sicher du würdest auch nicht wollen, dass ihm ein anderes Mädchen solche Bilder schickt. Und du sagst doch selbst er ist ein Fuckboy, weil er eine Freundin hat und sie auch in irgendeiner Sichtweise hin "betrügt" , indem er sich von dir und deiner Freundin solche Bilder schicken lässt. Und auch wenn das jetzt hart klingt, glaub ja nicht, dass ihr beiden die einzigen seid, von denen er solche Bilder bekommt und dass du für ihn irgendwie wichtig seist. Das Sprichwort "Liebe macht blind" ist in vielen Situation zutreffend. Meine Güte, du weißt doch selbst, dass er auch mit anderen Mädchen Verhältnisse pflegt und dennoch denkst du, dass da wirklich was aus euch werden könnte. Tut mir leid, aber das ist echt nur gut gemeint. Schick ihm solche Bilder lieber nicht mehr, sonst könntest du ganz schnell zum Gespött der Schule werden.

oh man😂😂😂
Dir ist ja nun wirklich garnicht mehr zu helfen^^
So billig wie du dich verhältst und was für ein leichtes Spiel er bei dir hätte, kannst du es vergessen dass er ernsthaftes Interesse an dir haben könnte. Ich denke mal seine Freundin hat etwas mehr Stil als du...mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich asozial ist einen Typen anzumachen der ne Freundin hat.Völlig irrelevant ob er mitmacht oder peng.
Aber was will man von der verblödeten Jugend heutzutage erwarten. Keine Prinzipien mehr...

kann ich nicht beurteilen....dazu müsste ich die Bilder sehen....

( nee Scherz...)

also:

1.) DU tust das, weil du an ihn "rankommen " willst...

2.) er scheint ein sich an Bildern aufgeilender Typ zu sein, der seine Wirkung auf Mädels dazu benutzt, dass sie ihm solche pics schicken..

3.) ich als Mädel wollte nicht seine Freundin sein...

4.) wärst DU seine Freundin...wüsstest DU, dass er pics von Mädels haben will.... WILLST DU so einen Typen wirklich ??

--> 

Ich mache das weil ich an ihn rann kommen möchte

hahahahahahahahahahahahhahahahahahhahah

0

BH für Freundin Kaufberatung

Ich möchte meiner Freundin einen BH schenken. Hab nun einen gefunden, aber ihre Größe 80B gibt es nicht mehr! Ich hab keine Ahnung was 80B bedeutet, hab es einfach nur abgelesen. Gibt es dazu eine alternative Größe? Kann ich eine Nummer kleiner bzw Gößer kaufen. Was ist besser größer oder kleiner? oder soll ich nach was andrem suchen.

Was meint ihr? Würdet ihr euch über so ein Geschenk überhaupt freuen oder ist das daneben?

...zur Frage

Bh größe mit 14

Hi Ich bin 14 und habe 80B meine Freundin hat c und meint meine oberweite ist für mein alter sehr klein - stimmt das ??

...zur Frage

junge findet mich geil, liebt micht nicht, und hat freundin (wäre froh um eine antwort)

also mal hallo zsm ein junge sagt immer ich wäre geil und alles ich mache aber normale bilder er liebt mich auch nicht jetzt fragt er ob ich Bikini bilder schicken kann und mit bh was denkt ihr darüber was soll ich machen ich finde ihn irgendwie ein wenig süss und weiter auch nichts

...zur Frage

Arschlecken mit Freundin?

Hallo zusammen, ich und meine freundin lieben uns den Arsch zu lecken aber irgendwie mach ich was falsch und sie wird nicht geil was kann ich tun?

...zur Frage

Freund will keine Intimen Bilder mehr von mir?

Das ist zwar untypisch, aber mein Freund (19) will keine Bilder von mir geschickt bekommen, wo man ein bisschen mehr von meinem Körper sieht.

Er meint, dass er nicht will das irgendein Dritter der z.B. Snapchat überwacht meinen Körper sieht.

Ich finde es irgendwie merkwürdig, weil er am Anfang unserer Beziehung (wir sind mejr als 1 Jahr zusammen) so intime Bilder geliebt hat und auch immer welche wollte.

Nun sagt er, dass er früher nicht so viel nachgedacht hat und ihm mein Körper viel zu wichtig ist und ihn lieber persönlich sehen will uns nicht über social Media wo andere es auch sehen können.

Das hört sich doch so bescheuert an!? Oder etwa nicht? Soll ich glücklich damit sein, dass mein Freund meinen Körper (auf einmal) so wert schätzt oder soll ich eher fragen ob da mehr dahinter steckt?

Hab so eine Einstellung noch nie bei einem Mann erlebt. :')

...zur Frage

Mädchen snapt schwarz zurück?

Hallo, ich habe folgendes Problem: eine freundin hat mir erzählt das eine bekannte von ihr mich hübsch findet und das ich sie ansnapen soll hab ich auch gemacht wir haben dann ein paar tage hin und her gesnapt und immer ganz normale bilder, sie hat aber auch schon herze an mich geschickt. Heute hat sie aber nur ein komplett schwarzes bild zurück gesnapt. Was könnte das jz heissen hab ich was falsch gemacht? Ich weiss das problem klingt vllt. albern aber manchmal sind mädchen echt kompliziert :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?