Jungen - Problem!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich sehe das einzige Problem bei euch nur, dass ihr anscheinend nicht miteinander redet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautyask
30.08.2014, 23:50

Ja wir reden (:

0

Frag ihn doch! Ich meine er wohnt bei euch da müsste man befreundet sein! :-) Hi ich mag dich lass Eis essen ! :-) Glaub mir klappt schon! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet ihr auch oder guckt ihr nur?

Wenn man redet, kann man viel herausfinden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautyask
30.08.2014, 23:50

Ja :D

0

Ja das kann voll gut sein, dass der Kerl dich gerne mag. Sonst macht man sowas für gewöhnlich nicht. :D

Ganz einfach, nicht nachdenken, dir die Reihenfolge auf die Hand schreiben und los geht's:

  1. Du gehst zu ihm hin
  2. Du lächelst ihn an
  3. Du sagst, ob du ihn mal was fragen darfst.
  4. Du fragst ihn, ob er Lust hat mit dir in die Stadt zu gehen
  5. Du wartest auf seine Antwort
  6. Du akzeptierst die Antwort
  7. Du handelst nach der jeweiligen Antwort
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich frag doch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?