Jungem freundlich verklickern, dass man nichts 'festes'will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Es gibt kein "freundlich verklickern" sondern sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast. Du brauchst dich auch nciht entschuldigen oder dich rechtfertigen, es ist so und es bleibt so und wenn du es ihm gesagt hast, ist es nicht mehr dein Problem, dann muss er damit zurecht kommen. ;) && wenn er ein bisschen mitdenkt, dann wird er dir dankbar sein, dass du so ehrlich zu ihm warst!! lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ihm doch bereits gesagt und dazu keine falschen Hoffnungen gemacht. Er ist anscheinend sehr hartnäckig :D Man kann jetzt nicht wirklich sagen wie man einem Jungen verklickert, dass man sich nichts ernstes Vorstellen kann, weil es genau so geht wie du es bereits getan hast. xD Er ist hartnäckig, einfach nochmal genau das selbe tun. Nach dem zweiten oder dritten mal, wird er besser verstehen, das du dir WIRKLICH sicher bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich, scheinst ja freundlich zu sein von natur aus; ehrlichkeit ist hier das beste, nicht drum rum reden, sondern direkt geradeaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist die direkte Art, die Beste. Jedenfalls besser als ständig drum herum zu reden, oder? Weißt du zufällig wann er Geburtstag hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?