junge+internet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein Junge und ich muss dir leider sagen, dass es wahrscheinlich ein Schema eines Jungen ist der Mädchen dazu bringen sich ihn in zu verlieben ist. Bekanntschaften im Internet sind sowieso sehr riskant. Sag ihm am besten garnichts über Liebe, und warte einfach auf seine Reaktion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dusselx3
14.06.2014, 19:06

mhm,aber ich habe keine lust ihn immer anzuschreiben.. ich liebe ihn einfach,ich weiss nicht was sache ist.

0

Tut mir leid wenn man sich noch nie gesehen hat dann kann man sich auch nicht lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfGamerin
14.06.2014, 19:11

Muss nicht unbedingt sein, man, lass sie doch sein. Wenn sie in ihn ist, dann ist es nun mal so.

0

Was möchtest Du wissen?