junge,entjungfert,meldet sich nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh, du Arme!

So Idioten gibts leider immer mal wieder. Vielleicht hat es auch einen anderen Hintergrund, warum er sich gerade nicht mehr meldet. Oder er war doch nur auf den Spass aus.

Wobei seine Motive gerade eigentlich egal sind. Wichtig ist nur, wie du da jetzt mit umgehst! Das schlimmste wäre nämlich, wenn dein Selbstwertgefühl jetzt darunter leiden würde. Also denk bitte nicht, dass du was falsch gemacht hast, denk auch nicht, dass du blind und doof warst dich auf ihn einzulassen oder sonst irgendetwas in diese abwertende Richtung.

Das bringt nämlich GAR NICHTS :)

Versuch die Situation erstmal als gegeben hin zu nehmen, mach dir keine Vorwürfe. Dann kümmer dich um dein Wohlbefinden. Mach etwas was dir Freude bereitet.

Und wenn du dir dann immernoch nicht denkst, auf so einen Idioten kann ich verzichten, der weiss doch gar nicht, was er verpasst, dann kannst du ihm auch ruhig noch einmal eine Sms schreiben. Vielleicht so in die Richtung "Ich hatte voll die schöne Woche, wie wars bei dir so?" Wenn er nicht antwortet, dann weisst du: okee, ein Idiot. Und wenn doch, schau was sich entwickelt.

Das wären jetzt so meine Gedanken dazu.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) Mit höchster Wahrscheinlichkeit bist du auf den Falschen gestoßen. So hart wie es klingt, er hat nur das Eine von dir gewollt und du nervst ihn jetzt nur mehr.

Sei stark und ignoriere ihn, schreib ihn nicht mehr, ich denke nämlich nicht, dass er noch etwas von dir will..

PS: Natürlich ist es auch möglich, dass sein Handy nicht funktioniert oder so..aber eher unwahrscheinlich..

Sei nicht traurig.. Deine Addison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter jungen Burschen ist es nie Art Sport geworden Jungfrauen zu knacken und sich dann damit zu brüsten was sie für Checker sind! Offensichtlich bist du auch an so ein Exemplar geraten... der wollte nur mal poppen und sonst nichts weiter! Vergiss den einfach oder hast du es so nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
.....und letzte Woche hat er halt bekommen was er wollte....>

Nunja das war´s wohl für ihn. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest vorher nicht darauf reinfallen sollen, es war irgendwie klar, dass er nur das eine vor Augen hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der meldet sich nicht mehr, das ist ja wohl klar, abschreiben......und nicht gleich ins Bett hupfen. Nirgends steht, dass du ihn liebst und er dich. Lerne was daraus - aber sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Der wollte Sex, aber keine feste Freundin bzw. feste Beziehung.

Wahrscheinlich wird er schon bald versuchen ein anderes Mädchen ins Bett zu bekommen.

Da kannst du gar nichts machen, außer das du jetzt deine erste echte sexuelle Erfahrung erlebt hast.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart nicht mal zusammen? Lese ich das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt leider so leid es mir tut dass er sich meldet bei bedarf. - um es nett zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tief sinkt die Menscheit noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was gibt es da zu machen? Er hat sein Ziel erreicht! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du dich schon gemeldet?

Falls ja und er antwortet nicht, dann vergiss ihn. Er hat kein Interesse mehr. Was er wollte, hat er bekommen.

Falls nein, dann frag mal nach, ob ihr euch wieder treffen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?