Jungeee hat mich nur ausgenutzt?

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich denke noch relativ jung. Also ich kann dir nur sagen mach dir nichts drauss, vielleicht meinte er es so vielleicht auch nicht. Das kannst nur du entscheiden ob du denkst das er wegen Gefühlen so mit dir geredet hat oder weil er ein bisschen viel Alkohol getrunken hat. Aber du bist so wie du bist !:) Zweifel nicht an dir

Also ich gehe davon aus, dass der Junge nicht genau weiß wie er damit umgehen soll. Wenn ihr danach nicht mehr groß über diese Sache geredet habt, weiß er nicht, wie du zu der Sache stehst und hält somit erst mal den Ball flach.

Sag das du dich mit ihm treffen willst um zu reden oder so und dann sag ihm das er ein arschloc* ist und das er sich mit der falschen angelegt hat Klatsch ihm eine und dann beende den Kontakt

Was möchtest Du wissen?