jungee weint aus angst davor das mädchen stirbt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ist genau jetzt die frage ? ob der junge sie doch liebt weil er weint oder wie wir es finden das sie sowas macht oder ?w as willst du jetzt wissen? Nur weil man um jemanden trauert weil er sterben könnte heißt es noch lange nicht das man den jenigen liebt man kann auch so einfach nur freundschaftliche gefühle für jemanden haben und will deswegen nicht das der jenige von einem geht. hoffe mal du meintest das

SunSky94 08.07.2011, 02:04

aber wo sein bester freund gestorben ist hat er nicht geweint er weint nur selten

0
darkcry 08.07.2011, 02:12
@SunSky94

tja dan hat er vllt doch stärkere gefühle aber selbst wen es so ist was wäre so schlimm?

0
SunSky94 08.07.2011, 13:46
@darkcry

Neein Quaatsch...

Nur er streitet es immer wieder ab

0

Da macht er sich wohl selbst was vor !

Hätte er keine Gefühle für das Mädchen, wäre sie ihm auch relativ egal. So aber nimmt er Anteil an ihrem Schicksal, was nichts anderes besagt, als daß er sie auch mag !

Ob man da vonLiebe sprechen kann weis ich nicht, aber er ist dem Mädchen freundschaftlich verbunden und steht ihr offensichtlich sehr nahe !

Dann sollte er das Telefon nehmen und die 112 anrufen. Das ist ein Notfall und sofortige Hilfe erforderlich.

Was für ne Frage? Natürlich weint er wenn sie sich umbringen will, das ist doch normal :-O Ob er sie liebt kann man daraus nicht erkennen.

SunSky94 08.07.2011, 02:03

aber wo sein bester freund gestorben ist hat er nicht geweint er weint nur selten....

0

Was möchtest Du wissen?