Junge(14)sagt das er mich nicht liebt verhält sich aber genau anders herum-Hoffnung behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er steht auf dich. Aber ich glaube er kann seine Gefühle nicht so zeigen. Sprich in doch mal an, wenn ihr euch in der Schule begegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
01.07.2016, 15:37

Was ich ja dann nicht verstehe warum er das dann nicht gesagt sondern das er halt nicht in mich ist. Hast du da ne Erklärung für ;)? Baer trotzdem danke 

0

Er steht auf dich aber ich glaube er will es nicht so zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
01.07.2016, 16:09

Dankeschön 😊

0
Kommentar von HoIIy
01.07.2016, 16:09

Bitte;-)

0

Du schreibst: Er hat mir seine "Lieblingsplätze" gezeigt. Ich frage dich: Gibt es eine intimere Beziehung?

Kämpfe um ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
01.07.2016, 16:08

HeheXDNein nicht das was du meinst:D Ich meinte wo er draußen gerne is... Also er wollte mich auf keinen Fall loswerden 😅Nein wir waren nicht im Bett 

0

Was möchtest Du wissen?