Junge zurück bekommen obwohl ich mir es selber etwas versaut habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Sinnvoll wäre es unter den gegebenen Umständen, wenn ihr beide sprich Du und auch dieser Junge primär danach schauen würdet, ob es euch beiden möglich sein wird wieder einen vernünftigen Kontakt zueinander aufzubauen und auch zu pflegen. Wenn euch das irgendwann mal gelungen sein wird, dann ist immer noch Zeit genug um auch zu schauen, ob nicht über die bestehende Freundschaft auch mehr denkbar wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr noch in Kontakt sein solltet, wäre es sinnvoll ihm das genauso zu erklären. Oft liegen die Probleme einfach daran, dass man zu wenig kommuniziert und nicht ehrlich zu dem Anderen ist.
Wenn du es wirklich möchtest, würde ich dir raten den Mut zusammenzufassen und es zu versuchen. Du hast ja nichts zu verlieren. Entweder er hat immernoch Gefühle für dich oder nicht, was du dann auch nicht ändern kannst.

Falls du dich das gar nicht traust, könntest du ja dann als ersten Schritt versuchen, den Kontakt wieder aufzubauen und dann das was du fühlst ihm nicht mit Worten aber mit Taten zeigen.

Alles Gute noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?