Junge zu schüchtern oder will er nichts mehr von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. ich bin 16 und ein Junge und auch schüchtern. Bin genauso wie der Junge, sogar noch viel schüchterner. Die kurzen Antworten kommen aus Angst was falsches/dummes zu sagen. In das Mädchen in das ich bin habe ich auch unr ganz selten ein Gespräch gehabt und meistens wenn sie auf mich zugekommen ist. Mit jedem Wort bin ich dann mehr aufgetaut. Und das mit auf den Boden schauen ist auch Schüchternheit. Ich z.B. habe da mega Angst das Mädchen anzuschauen, aus Angst sie könne zurückschauen, direkt in meine Augen. Ist ein paar mal passiert und mein Puls ging direkt hoch, da habe ich direkt wieder weggeschaut.

Ich würde darum kämpfen wenn ich Du wäre, ich wäre auch  froh das Mädchen in das ich bin wäre genauso wiem du und würde kämpfen, denn nicht jeder Junge hat genug Selbstvertrauen und Mut :)

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife0
18.04.2016, 13:43

Dankeschön:)) dir auch viel Glück mit dem Mädchen🙈 hoffe, du bekommst das noch hin;)

1
Kommentar von aringa12345
18.04.2016, 20:36

Danke :) 😊☺

0

Hey :) 

Wenn der Junge schüchtern ist dann ist das doch normal :) wenn er nichts von dir will würde er gar nicht zurück schreiben :) 

Seine Reaktionen (auf den Boden schauen usw) zeigen dass er dich mag, er hat Angst rot zu werden o.ä. :)) 

Guck dass du dich nochmal mit ihm triffst :) rede dort mit ihm, fühl ihm auf den Zahn :) 

Sag ihm dass es dir das letzte mal gefallen hat:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife0
18.04.2016, 13:38

Vielen Dank:))

Vllt schreibt er ja auch nur aus Höflichkeit zurück🙈

Ja ich werds versuchen^^

1

Ich glaube du solltest kämpfen da ich mir nicht vorstellen kann das ein Junge einfach ohne interresse nach 'nem treffen fragt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
Viel Glück noch 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?