Junge zittert beim küssen bzw "rummachen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme mal an, er hat noch wenig bis gar keine Erfahrung?
Oder vielleicht ist er einfach nur aufgeregt af weil du ihm so viel bedeutest? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es sein kann, dass er angst hat dich zu verlieren. Ich würde mir einfach keine großen gedanken drüber machen und euch einfach glück wünschen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war seine Vorfreude. Er wollte nicht über dich herfallen wie ein Vandale und hat sich zurückgehalten. Aber ganz unterdrücken konnte er seine Aufregung/Erregung nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBayer
19.09.2016, 20:34

Wie ein Vandale 😂😂😂

1

Tja..das ist bei einigen Jungens natürlich..sie sind erregt beim küssen und auch beim "rummachen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war aufgeregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er sehr nervös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß. Er ist aufgeregt. Kannst ihn ja beruhigen und so, einfach in den Arm nehmen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?