Junge zieht kurze Hosen immer hoch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ein modebewusster Mann wird das eher nicht machen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Wahrscheinlich ist ihm heiß und durch das hochziehen ist es etwas angenehmer bei der Bewegung. Wieso er dich dabei ansieht ist schwer uu sagen. Das kann viele Gründe haben. Von Psycho und Pedofil bis hin zu er findet etwas an dir. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung vielleicht findet es es angenehm. Es muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben. Ich glaube, dass er sich so wohler fühlt, es ist gemütlicher für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es beim Sport auch lieber, wenn das Knie Bewegungsfreiheit hat. Ob er dich dabei ansieht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stört ihn die Länge der Hosen beim Tennis in der Bewegungsfreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dem rutscht die Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch erreicht, was er will: Du guckst auf jeden Fall hin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?