Junge Zettel geben?

2 Antworten

Wenn er wirklich alleine Unterwegs ist würde ich mich überwinden und ansprechen und wenn es wirklich garnicht geht ihn vielleicht mal etwas auffälliger anschauen vielleicht kommt er auf dich zu und wenn nicht kommt ja nurnoch die Zetteloption oder halt mal im Internet anschreiben

Hat er Facebook oder Instagram? Solche Sozialwerke sind gut um Menschen kennenzulernen. Ich würde ihn als erstes da mal eine Freundschaftsanfrage schicken und wenn er es angenommen hat sogar anschreiben. Versuch es mal so:)

Weiß ich leider nicht. Aber danke :)

1
@Ninschn16

Da du den Namen kennst, kannst du mal nach ihm suchen:)

0

Hab ich schon, hab aber leider nix gefunden 🤔

0

Schade, aber dann würde ihn in ansprechen. Trau dich!:)

0

Junge fragt nach whatsapp. will ihm jedoch meine nummer nicht geben

Hallo. Ein junge frägt mich ob ich whatsapp habe. Meint also damit ob er meine nummer bekäme. Will ihm meine nummer aber nicht geben da ich nichts von ihm will. Was kann ich ihm antworten damit ich ihm nicht meine nummer geben muss?

...zur Frage

Mädchen zettel geben geht das so?

Hallo,

Ich sehe nach der schule im bus ab und zu ein mädchen. Ich m 17 sie ist denke ich so 2-3 jahr jünger. Der bus ist immer sehr voll und ich kann mich da auch nicht blamieren. Ich wollte ihr jetzt einen zettel mit meinem namen und meiner nummer geben. Ich will dann noch sagen das sie mir ja mal schreiben kann wenn sie will(und dabei lächeln) nur das problem ist das ich kein.normaler junge bin.  Das kommt doch dann komisch Bei ihr oder? Sie hat mich schon oft gesehen

...zur Frage

Wie kann ich ihm meine nummer hinterlassen?

Also da is so ein junge bei uns der macht bei seinem vater ausbildung als gärtner und die haben unsren garten neu gemacht. Er hat mich immer angeschaut und ich ihn auch und iwi war da schon was da....wir haben auch miteinander geredet und gelacht. Wir wolmten auch nummern tauschen aber irgendwie hatten wir nie die zeit dazu. jetzt wollte ich ihm meine heute geben (habs auf nen zettel geschrieben) doch er war heute krank. Morgen früh kommt er nochmal mit seinem vater schauen ob alles passt und dann kommen sie nichtmehr. Ich bin morgen früh aber in der schule weshalb ich ihn also gar nicht mehr sehe. Das macht mich extrem traurig weil ich ihn wirklich gerne mag. Jetzt ist meine Frage wie ich ihm meine Nummer hinterlassen könnte?? Ich hab auch schon geschaut ob er Facebook oder Instagram oder so hat. Nein hat er nicht. Deshalb bin ich jetzt echt am ende mit meinem latein. Ihr seid also meine letzte hoffnung. Könnt ihr mir helfen?:( (ich hab übrigens seine Adresse im telefonbuch gefunden, falls euch das irgendwie hilft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?