Junge zeigt Interesse, aber irgendwie doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich frage auch manchmal nur um die Nummer dann zu haben.. also das ist kein Kriterium zu sagen, ob er auf dich steht oder nicht.

Zeig ihm nicht das du auf ihn stehst sonst kannst du es gleich vergessen.. Mach ihn eher eifersüchtig (mit einem anderen / also da reicht davon zu sagen das du dich am wochenende mit einem Freund getroffen hast). 
Wenn er eifersüchtig wird steht er auf dich. Wenn er neugierig wird, heißt es mindestens das er dich mag. 
Vg und freue mich über ein Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulia2709
24.09.2016, 22:27

Dankeschön das werde ich gleich versuchen😊

0

Geh einfach direkt auf ihn zu damit.Wenn du zu lange wartest,hat er vlt keine interesse mehr,hat eine andere oder ähnliches.Von Eifersüchtig machen halte ich persönlich nichts.Dadurch könnte er denken du hast etlich andere und wird sich dadurch abwenden von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er traut sich wahrscheinlich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?