Junge zeigen dass ich mehr will?

1 Antwort

Augenkontakt und dann auf die Lippen schauen
Is n typischer move
Annäherungsversuche
Oder küss ihn einfach
Wenn du es willst mach was dafür sozusagen
Don't be shy
Viel Glück

Zittern bei ersten Kuss

Hallo*,

Ich bin Bisexuell und bin ein Junge (14). Heute habe ich einen anderen Jungen (13) gekuschelt und geküsst. Dabei habe ich aber am ganzen Körper gezittert. War das die Freude, Ausregung???

Eins ist klar: Ich wollte es :D

Danke in Vorraus

BigBass

...zur Frage

Traumdeutung :) kuss vom schwarm

meine freundin hat mir erzählt das ihr schwarm ihr im traum einen kuss auf die wange gegeben hat. wisst ihr was das bedeutet?:)

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

Ich und mein Schwarm haben uns gestern geküsst!

Ich habe gestern mit meinem Schwarm & noch ein paar anderen leuten was gemacht es war ein sehr schöner tag ich & er haben uns supper verstanden..! Er hat sogar meine Hand genommen beim gehen & so..! Ich weiß das er auch in mich verliebt ist..! er hat mir letzens eine sms geschrieben wo drin stand ich liebe dich!

ich will aber warten bis er mich frägt..!

also dann abends um 7 sind wir zu ihm gegangen mit noch zwei jungs..! später dann haben wir auf seiner couch gekuschelt und dann haben wir uns geküsst!!

Aber nach dem kuss musste ich heim :( ich habe mich angezogen und dann kam er noch zu mir hat gesagt "du bist meine" und hat mich nochmal geküsst..!

Sind wir zwei jetzt zusammen oder nicht?! ich will ihn nähmlich nicht fragen weil ich finde das blöd wenn man frägt ob wir jetzt zusammen sind!!

bitte helft mir danke <3

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?