junge wollte mit mir auf einer party rummachen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es kann ja sein, dass er sich auf diese art und weise sich dir wieder nähern wollte, weil er vllt. immernoch bzw. wieder gefühle für dich hat. andererseits kanns auch nur so ne anmache gewesen sein um cool vor anderen typen dort zu wirken. ob du dich bereit fühlst, bzw. das willst, musst du ganz alleine wissen, aber ich denke, du solltest vllt. mit ihm mal darüber reden, damit du ein bisschen gewissheit hast :)

naja wie viel es bedeutet weiß ich nicht, vielleicht war ja auch ein kleines bisschen alkohol im spiel, da verliert man so manche hemmungen ;) aber er wird dich schon irgendwie im hinterkopf behalten haben!

wenn du es willst und es dir etwas bedeutet, dann lass es zu. aber übertreib es nicht mit solchen party geschichten, einen schlechten ruf bekommt man nicht mehr so schnell weg! ;)

Wenn du ihn liebst natürlich :) Aber wenn du nichts für ihn empfindest lasse es lieber. Sonst entäuscht du ihn nur.

Mein Gott das ist doch nur ein Kuss und rummachen macht Spaß, probier es doch mal mit ihm aus, ich meine vielleicht wird ja was auch euch und wenn nicht hattest du wenigstens spaß an dem abend

Wenn du dir sicher bist das du bereit bist und in ihn verliebt bist kannst du's ja zulassen. Ich würd ihn aber nicht küssen nur damit ich mal jmd geküsst habe. Das musst du ja wissen.

wenn du "bereit" dazu bist, lass es natürlich zu.. und ob das was zu bedeuten hat, kann man ned genau sagen..vllt. hatte er einen im tee ^.^, aber es kann klar auch sein, das er wieder/immernoch in dich verknallt ist ^^

folg deinem bauch- bzw herzgefuehl. knn durchaus sein,dass da noch was ist aus der vergangenheit.

neneneee das bedeutet nichts wenn er knutschen will... sag ma bist du blind? wenn du bereit bist etwas mit ihm anzufangen dann weiche beim nächsten mal einfach nicht aus und lass es zu.

Was möchtest Du wissen?