Junge wollte meine nummer, hat ab eine Freundin?

4 Antworten

Vielleicht wollte er dich besser kennen lernen oder sucht Kontakt, Aufmerksamkeit etc.

Er wollte vor den anderen Jungs cool sein. Nichts weiter.

Was @Skelphin sagt, oder er ist ein fuckboy

Hab hier ein sehr schwierigenfall ( Cousine Freundin )?

Guten Abend Liebe Community !

Ich werde hier nicht lange um denn heißen brei reden und gleich zum Punkt kommen ....Also ich bin ein 14 jähriger junge mit einer speziellen vorliebe .....also es geht darum jeden Freitag haben wir meine Familie ein Treffen sowie opa , oma , tante , cousine die ganze familie halt :D Und ich geh dann halt mit meiner cousine ( 15 ) Immer zu ihrer feundin (16) die ich schon 1 1/2 jahre kenne und mich gut verstehe ( der grund das wir zu ihr gehe ist das uns bei denn älteren leute etwas langweilig) Ja und wir gehen immer zu ihr kucken ein film oder gehen am spielplatz musikhören oder so .....Und jetzt zu meinen probem ....Ich würde so gerne mal bei einen mädchen arsch lecken / riechen ich weiß klingt komisch aber ich hab so eine vorliebe mich macht das geil ....und ich finde von meiner Cousine die freundin so geil also ich würde das bei ihr so gerne machen !! ....nur das problem ist was soll ich tun ? Ich will sie unbedingt fragen oder anschreiben irgendwie will ich das machen ( hab ihre nummer und so whatsapp und so ) meine cousine und ihre Freundin sind aber beste Freundinen und wenn sie das meiner cousine erzählen würde sie das dann der familie sagen und ich bin am arsch :D :/.....Also wie könnte ich Von meiner Cousine die freundin fragen oder besser anschreiben .....ob ich ihren arsch riechen oder lecken kann .....ich weiß das wäee komisch aber ich kan mit der keine bz anfangen sie ist 14 und ich 16 und generell so geht das nicht wegen meiner cousine und so ....schwierig zu erklären .....Aber ja was soll ich Tun ???

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Junge kennengelernt habe?

Hallo Ich bin w/14 und habe eigentlich nur FreundINNEN und quasi keine männlichen Freunde. Ich war neulich in der Stadt und habe einen hübschen Junge gesehen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen! Er lächelte zurück und kam anschließend zu mir und fragte wie es mir ginge etc und fragte schließlich nach meiner Nummer und ich hatte sie ihm gegeben. Er ist zwei Jahre älter. Wir haben dann regelmäßig gechattet und er will mich treffen. Soll ich zusagen ? Ich weiß einfach nicht wie ich das meinem Eltern sagen soll, da ich sonst keinen richtigen Kontakt zu Jungs habe....und ich weiß auch nicht worüber wir so reden soll bzw wie ich mich verhalten soll oder ob das allgemein eine schlechte Idee ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Aus der Nummer?

Was bedeutet das, wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, hätte ich jetzt auch gesagt aus der Nummer kommst du jetzt nicht so leicht raus.

...zur Frage

Ist das sexuelle Belästigung oder überreagiere ich.?

das ist ein Vorfall der ungefähr im Sommer letzten Jahres passierte. Ich weiß nicht genau zu was das zählt, aber es hat mir damals ziemlich zu schaffen gemacht. Ich war beim Rewe um 21:00 Uhr um mir Süßigkeiten zu holen, an dem Tag war ich in einer nicht so guten Stimmung und hab mich 20 Meter von meinem Haus entfernt auf eine Bank gesetzt um Musik zu hören und meinen Kopf frei zu bekommen. Da liefen 2 Jungs an mir vorbei und haben mich angelächelt, ich habe sie ignoriert. Später als es circa 22:30 Uhr war (dunkel), kamen die nochmal an mir vorbei und sprachen mich an (ich hab in der Zeit mit jemanden telefoniert). Den einen kannte ich, da er der Ex Freund meiner früheren Freundin war, beides sind Asylanten gewesen, Sie konnten also nicht so gut Deutsch, die waren 3-4 Jahre älter als ich. (Ich damals fast 14, die Jungs ca 18-19)… Angefangen hat es mit einen kurzen Small Talk. "Ich kenne dich doch irgendwoher…" Dann hat mich der eine den ich gar nicht kannte nach meiner Nummer gefragt. Ich habe nett versucht nein zu sagen, aber er wollte nicht locker lassen, deswegen haben wir eine Viertelstunde drüber diskutiert was schon dabei ist, wenn ich ihm meine Nummer gebe. Später hatte ich keine lust mehr und habe nachgegeben. Er ist weggegangen und hat bei der nächsten Kneipe die direkt nebenan war nach Blatt und Stift gefragt. In der Zeit habe ich eine Fake Nummer auf meinen Handy eingespeichert wo "Me" draufstand. Der Ex von meiner Freundin saß in der Zeit neben mir auf der Bank. Ich saß in einem Schneidersitz und die Süßigkeiten waren dazwischen. Ich hab dem Typen keine beachtung geschenkt und ignoriert während er gesprochen hat. Dann hat er die Süßigkeiten angepackt und angefangen meine Oberschenkel zu streicheln. Und kam dann an mit "du hast so weiche Haut", dann hat er angefangen an meiner kurzen Hose zu ziehen und hoch an meinen Po zugehen..Ich hab deutlich gezeigt dass es mir nicht passt (es war dunkel und ich hatte angst deswegen habe ich ihn nicht weggeschubst). Dann kam der eine Junge wieder und ich habe ihm 'meine Nummer' gegeben auf der Hoffnung dass die danach verschwinden. Er dann "wenn die Nummer nicht echt ist, komme ich zu dir und …" Dann bin ich aufgestanden, weil ich keine lust mehr hatte und wollte gehen. Die haben mich dann einfach umarmt und der eine hat mich einfach geküsst(!!!). Ich bin freundlich geblieben und hab mich verabschiedet.. Sicher hätten die mehr getan wenn ich nicht telefoniert hätte.. aber zählt das zu sexueller Belästigung oder überreagiere ich nur?

...zur Frage

Hass treibt mich an, ist das normal?

Hi, ich bin seit ich auf der oberstufe bin immer jahrgangsbester, ich bin aber kein streber ich bin eigentlich ein ganz normaler junge, der halt etwas extrem ehrgeizig is und eben echt karrieregeil is (ich will nen hohnen posten als bilanzbuchhalter oder im marketing, ich will der erste in der ganzen familie sein, der mehr macht als nur ne lehre auf dem bau oder so), privat bin ich eher der spaßtyp, der ausgeht und so, halt nur privat, bei den leuten und freunden bei mir aus dem dorf, aber in der schule bin ich kalt, stil und einfach perfekt und jetzt is ne neue in die klasse gekommen, die erste richtige konkurentin seit jahren, und naja sie is halt echt gut, und weiß manchmal mehr wie ich, und ich empfinde echt richtig hass, der mich auch wirklich antreibt besser zu werden, nicht nur in der hinsicht mehr zu lernen, sondern auch in der hinsicht sie zu fall zu bringen, und naja allmählich nimmt mein plan echt gestalt an (vorallem durch lästereien), aber trotzdem fnd ichs doch irgedwie extrem, wie mich mein hass antreibt und daher die frage ist so großer hass normal, und wenn nicht, was kann man tun ?

...zur Frage

WWann sollte man seine Nummer weitergeben und wann sollte ich ihn Korben?

Also mir ist es einmal passiert das mich (w/9.klasse) ein Junge aus der 10. Klasse nach meiner Nummer gefragt und da ich ihn damals halt voll mochte hab jch sie ihn gegeben. Das war damals aber nur ein Prank denn er hat mich nie angeschrieben. Heute ist ein Junge aus der gleichen Clique zu mir gekommen und hat auch nach meiner Nummer gefragt. Dieses mal habe ich kein gesagt obwohl ich ihn auch mag. Ich habe jetzt irgendwie Angst das er es ernst meinte. Wie kann ich erkennen ob ein Junge mich nur verarsche will oder es wirklich ernst meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?