Junge wird von Schiff geschubst und fliegt (Film gesucht)?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich den Film PAN. Der lief Gestern.

lleute wie heißt der Film?

Also da ist so ein junge der ist so ungefähr 17 oder so(bin mir aber nicht ganz sicher) und dem seine Eltern sind geschieden und dann muss der Vater den Sohn iwo hinbringen oderso.. Und dann sspäter ist es halt iwie so dass da ganz viel Wasser kommt oder sp und die ganze stadt ist unter Wasser aber der Junge und ein paar andere können sich noch in einer Bibliothek retten und dann erfährt man dass der Junge iwie ne blutvergiftung hat oder so und dann kommt da ein Schiff und da sind dann solche wolfshunde oder so drauf Aber auch des Medikament glaub ich und des wollen die dann holen!

Sorry wenn das jetzt ein bisschen kuddelmuddel ist aber ich suche diesen film schon voll lange! Weiß einer wie der heißt? Wenn ja schreibts drunter Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Handlung auf dem Meer?

Im Film geht es um mehrere junge erwachsene die mit einer Yacht glaube aufs offene meer fahren. Dann springen alle ins wasser und vergessen die Leiter raus zu lassen. Eine Frau hat ihr Baby noch an Bord.

Im laufe des Films versuchen sie dann wieder aufs Schiff zu kommen.

...zur Frage

Suche Film der früher einmal im Jahr auf Super Rtl kam?

Früher(circa ab 2008) kam immer so ein ich sag mal Zeichentrickfilm auf Super Rtl. Aber nur einmal im Jahr. Es handelt um ein Mädchen, was auf so eine Insel kommt, wo ein riesiger Baum steht. Leider kann ich mich an nichtmehr soviel erinnern, ausser das es dort grosse Roboter mit rot leuchtenden Augen gab und so eine alte Oma mit einem komischen Haustier wo das Mädchen unfreiwillig zu besuch war.

Ich glaube auch der Vater von ihr hatte ein fliegendes Schiff

Hoffe jemand erkennt den Film :-)

...zur Frage

Film gesucht / Junge selbstmord?

Hallo, ich suche einen Film, der vor ein oder zwei Jahren mal im Fernseh lief. Ich weiß kaum noch etwas über den Film, außer, dass ein Junge dort mitspielte dem es glaube wegen der Schule nicht gut ging, er hatte aber eine gute Freundin, die für ihn da war. Gegen Ende, waren die beiden im Bett und haben glaube einen film geschaut, der Junge hat das Mädchen angefasst und sie ist dann weg, da sie das nicht wollte. Soweit ich weiß, hat man danach eine Szene gesehen abends, am Wasser wo ein Schiff lang fuhr und der Junge sich umbrachte.

Ich meine der Film lief irgendwo auf dem Ersten/ZDF oder sowas in der Art, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?