Junge wird gemobbt, wie kann ich helfen?

4 Antworten

Ich finde es super das du dich dafür einsetzt! Spitze Leistung! ;-) Also bei uns wurden einige gemobbt und ich habe diese "Menschen" (für solche Personen einfach keinen Ausdruck, weil ich "Mobber" so sehr hasse) einfach mal so richtig mega angeschrien und mal gesagt wer hier das Opfer ist. :D Fast 15 Minuten lang habe ich ihnen erklärt, was für piep-kinder sie sind und das während dem Unterricht, was die Lehrer umso mehr geschockt und gefreut hat, dass immerhin irgendwer sich gegen Mobbing einsetzt. Dann waren die eine Zeit lang still und begannen zu lachen... Ich habe meine komplette Ruhe genommen und dann nochmal denen (in wesentlich unartiger Art und Weise ;-)) erklärt was ihre Probleme seien. Mit der Ruhe klappte es am, denn sie begannen zu weinen. Solche "Mobber" (Wischmobber hehehe) sind die Verlierer, Loser, nicht ihr! Und das mit der Kreide: Wenn du sowas nochmal siehst, dann schlag denen in ihr Gesicht :D. Es klingt so, dass ich gewaltätig wäre, aber eigentlich bin ich äußerlich gesehen eher schmächtig als mächtig :D. Tja hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung auch helfen! ;-)

oh sorry ich glaube du kannst dich mit dem Jungen sicher gut anfreunden, wenn du einer der "Guten" bist! ;-)

0

Gewalt ist manchmal nötig, und wenn die idi**en zurück schlagen, ist mir das egal.

0

Du kannst dich mit ihn anfreunden, und mit ihm sportliches unternehmen. :D Finde ich sehr sozial von dir. Respekt!

mit IHM ( DATIV!!)!

0
@Janlara

Ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig :c

0

Geh mit diesem Jungen zum Rektor und zum Vertrauenslehrer

Menschen werden gemobbt warum?

Warum werden einige menschen gemobbt?Also zb ich ich gehe in die 8.klasse realschule(eig. Sozial) und werde wegen meines stotterns gemobbt also warum werden wir gemobbt. Also ich habe mal gehort das die mobber mit sich selbst nicht zufrieden sind aber bei denen sieht alles perfekt aus viele freunde usw. Also bitte sagst mir

...zur Frage

Intim mit seinem Mobber?

Hey ich wurde früher gemobbt wegen meinem Aussehen Nerd Brille Zahnspange Fett. Heute schlank Kontaktlinsen perfekte Zähne. Und einer der mich gemobbt hat möchte mit mir Geschlechtsverkehr er hat sich entschuldigt und er ist echt geil. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum will mit mir fast niemand mehr zu tun haben?

Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem bezüglich meiner "Freunde" und allgemein der Menschen um mich herum. Ich bin jetzt 17 und hatte damals schon Probleme mit Mobbing. Ich wurde wegen meiner Herkunft, meines "komischen" Kleidungsstils und meiner Art und Weise wie ich spreche gemobbt (Ich habe einen polnischen Akzent). Seit einiger Zeit spricht meine beste Freundin nicht mehr mit mir, sie schaut mich jedes mal so abfällig an so wie alle anderen Mädchen aus meiner Stufe. Es gibt natürlich auch welche, mit denen ich mich sehr gut verstehe jedoch sind dies grösstenteils Jungs. Ich kann nicht verstehen, was ich falsch mache. Meine Lehrer sind fast genau so, eine sagte mir sogar mal sie müsste sich wegen meiner Aussprache und der Art und Weise, wie ich mich artikuliere, mit meinem Deutsch Leistungskurslehrer unterhalten. Ich war entsetzt, als ich das gehört habe. Manche Lehrer betrachten mich nicht einmal im Unterricht, auch wenn ich vorne sitze. Und jedes mal, wenn ich etwas sage, wird aufgestöhnt und sich auch manchmal über mich lustig gemacht. Das allerschlimmste ist aber, dass einfach nur geschwiegen und blöd geguckt wird, wenn ich etwas sage. Auch wenn ich nur mit zwei Personen spreche. Wir sind in unserer Stufe bald mit dem Abi dran, gehen bald von der Schule und sind quasi schon junge Erwachsene. Warum verhalten sie sich dann so? Mich macht das ziemlich fertig. Ich möchte nicht sagen, ich wäre etwas besseres, denn so fühle und verhalte ich mich nicht. Ich trage aber eben nicht das, was andere Mädchen und ich höre auch ganz andere Musik, habe andere Interessen, die sie nicht haben. Meine beste Freundin ist auch, wie die anderen. Ich habe mich so gut mit ihr verstanden, fast 5 Jahre kennen wir uns schon und plötzlich wurde sie so gemein zu mir, obwohl ich ihr wirklich nichts Böses gemacht habe. Die Mädchen in meinen Kurs sprechen jedes mal miteinander, sie unternehmen auch nach der Schule etwas zusammen. Doch ich werde nie gefragt ob ich mitkommen will und es kam auch oft vor, dass ich in die Stadt musste, sie gesehen habe sie mir aber nicht mal Hallo sagten obwohl ich gelächelt habe. Ich bin nur noch ein Jahr auf der Schule, aber ich habe wirklich fürchterliche Angst dass diese Mobbinggeschichte wieder so richtig anfängt, wie damals. Ich werde nicht akzeptiert und dass zeigen sie, meine Lehrer und andere, die ich zum Beispiel von meinem Tanzkurs kenne ganz deutlich. Die einzige Person, der ich vertraue, ist mein Vater aber auch er versucht so langsam mich von sich zu ziehen damit ich meinen eigenen Weg gehe, da er auch eine Freundin hat und ich bald volljährig bin. Ich arbeite neben der Schule auch, gebe Nachhilfe und versuche so gut wie möglich selbst mein eigenes Geld zu verdienen um keine Last für ihn zu sein. Sprechen kann ich aber nur mit ihm, sonst habe ich niemanden. Wenn ich über all das abends manchmal nachdenke, dann bekomme ich so einen Weinkrampf und stelle mir einfach nur vor, ich wäre tot. Sagt mir warum manche sowas tun.

...zur Frage

Gemobbt wegen Gewicht

Meine Freundin Hannah wird wegen ihrem Gewicht gemobbt. Sie ist immer sehr traurig. Wa soll ich tun? :(

...zur Frage

Kann er dafür angezeigt werden?

Jemand (15 Jahre alt) wird über einen längeren Zeitraum gemobbt. Obwohl er schon öfters gepetzt hat ht sich nichts geändert.

Kann er eine Anzeige (wegen Körperverletzung) bekommen wenn er eine Kampfsportart lernt und die Mobber verprügelt? So richtig damit sie Respekt vor ihn haben.

...zur Frage

Gemobbt wegen "Hässlichkeit" und angeblicher "Dummheit"- Kann ich die Mobber anzeigen?

Hallo,ich werde in der Schule gemobbt weil ich ja hässlich und dumm wäre. Sie verprügeln mich dann damit ich zuhause bleibe und sie mich nicht mehr sehen müssen...als ich davon den Lehren berichtet habe meckern die(die Lehrer) mich noch an weil ich sie ja beleidige.Ich mein irgendwann reichte echt oder? Da rutscht ein ja schon mal ein Schimpfwort aus den Mund. Nun wollte ich fragen wie ich aus den Mobbing wieder Rauskomme(die Lehrer helfen mirnichtt Dabei 😑) und ob ich Lehrer wegen Unterlassener Hilfeleistung und die Mobber wegen Körperverletzung und Mobbing anzeigen kann? Die Mobber sind alles so ca. 12-13 Jahre alt.Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?