Junge will was von mir aber ich nicht?

4 Antworten

Hört sich eher danach an dass er mit dir ins Bett will, und nicht dass er dein Freund werden möchte.

Also triff dich auf gar keinen Fall mit ihm alleine, geh ihm aus dem Weg, und wenn nötig sag ihm klipp und klar dass er dich in Ruhe lassen soll.

Wenn er's durch die Blume nicht versteht, mußt du deutlicher werden.

Bewirf ihn mit Blumen - wenn die Töpfe noch dran sind.

ihm deutlich sagen dass du kein Interesse an ihm hast, musst auch mal hart sein sonst lässt er logischerweise nicht locker

Wie kuesst man richtig ohne Zunge....guckt unten.?

Hallo! Ich hab noch nie jemanden geküsst und ich will wissen wie man küsst. Und bitte schreibt nicht sowas wie "das kommt von alleine" denn das bringt mich nicht weiter . Ich brauche eher sowas wie eine " Anleitung " zum küssen . Danke.

...zur Frage

Neue Situation?

Ich habe vor kurzem jemand kennen gelernt der wirklich zucker ist <3 aber ich habe ein Problem -.-

ich habe Erfahrung damit Jungs zu kenne die nach bisschen small talk und einem finger schnippen mit mir nach hause gehen ... ganz easy ich weis wie ich mit denen umgehen zu habe wie gesagt ganz easy.. nun ist der Fall dass ich einen kennen gelernt habe vor einer ganze weile sprich 2-3 Monate und wir nur sehr sehr kurz Kontakt hatten zu der zeit aus dem Grund auch weil ich schiss hatte wie ich mit ihm zu schreiben habe weil er nicht so ein ''fuckboy`` ist wie die anderen mit den ich normaler weise hantierte.. nun ist es so dass er mir nicht aus dem Kopf geht und die andere meinen schreib ihn an alles wird gut nur hab ich schiss es zu tun weil er ist eine andere art an Kerl ist wie ich normalerweise zu tun habe und darin halt 0 Erfahrung habe ... was soll ich tun

...zur Frage

Ich will ihn küssen weiß aber nicht ob er will?

Ich bin alia 13 jahre mein freund ist auch 13 wir kennen uns jetzt 2 Jahre wir waren schon immer sehr gut befreundet und seit 2wochen sind wir jetzt zusammen also er hat mich gefragt ich bin schon 2 Schuljahre jetzt in ihn und wir haben bisher nur Händchen gehalten und halt Umarmungen ich würde ihn so gerne küssen weiß aber nicht wie man küsst und ob er das auch will aber ich weiß das er mich sehr arg liebt das hat er mir oft bewiesen und gesagt was soll ich tuen ?

...zur Frage

I bim verliebt und brauche hiilffee?

Hi erstmal Also ich habe mich vor ungefähr zwei Wochen oder so verliebt, in einen Jungen der eine Klasse über mir ist und es hat so angefangen das ich ihn eigentlich schon immer ziemlich süß fand, aber irgendwie kam dann irgendwie mehr. Jedoch habe ich gar keinen Kontakt mit ihm vorher gehabt (hab ihn bis jetzt auch nicht) ich weiß aber bisschen wie er tickt und ich würde ihn halt sehr gerne besser kennenlernen und so. Auf jeden Fall schreibe ich halt ihn immer an und ja der ist halt so bisschen nicht interessiert denk ich, wo ich mich auch frage ob er etwas Interesse hat oder nicht weil ich schreibe mit ihm er schreibt mir auch Sachen zurück aber wenn ich ihn frage jetzt zbs wie es ihm geht fragt der garnicht wie es mir geht oder so, ist vielleicht eine Kleinigkeit aber wir mädels achten halt auf sowas :D In der Schule habe ich ihm das erste Mal hallo dann gesagt und dann denke ich eine Woche später als wir uns auf dem weg vorbeigelaufen sind in der schule hat er von alleine Hallo gesagt. Ich weiß halt nicht was ich machen soll weil ich habe ihm auch mal geschrieben als ich meinen Geburtstag gefeiert habe dass er gerne kommen kann aber er hat in diesem Moment leider keine Zeit und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weil aufgeben würde ich jetzt nicht so gerne. Meine Frage wäre jetzt wie ich ihn auf auf mich aufmerksam machen kann oder wie ich mit ihm in Kontakt komme. Was man bedenken muss ich bin ziemlich schüchtern. Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen:)

...zur Frage

Woran bin ich bei ihr (neue Freundin?

Hallo Leute,

ebdlich hab ich ein Mädel kennen gelernt mit welchen ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte. Sie sagt ich seih süß und hätte eine süße Stimme und Joa schleimt halt Bissl rum.

Gestern hat sie mich dann, in paar Wochen, zu sich eingeladen. Angeblich hat sie sturmfrei für zwei Tage und ich soll solange zu ihr kommen weil 1. sie Angst alleine hat und 2. man sich dann auch „besser kennen lernen kann“, weil sie alleine ist. (So ihre Worte). Des Weiteren hat sie immer so komisch gelacht wenn sie meinte: das wäre ja die perfekte Gelegenheit sich kennen zu lernen weil sie allein ist.

Nun meine Frage:

Denkt ihr sie will nur das eine? Oder denkt ihr mit ihr kann man was machen die zwei Tage? Bisher hatte ich eigentlich nicht den eindruck wie als ob sie nur ... will.

LG

...zur Frage

ich bin nur am weinen wegen ihr?!?!?

hallo, ein Mädchen auf das ich stehe und ich glaube sie auch auf mich hat mir mal Bh bilder geschickt, nun hab ich sie letztens angeschrieben wieder und wollte halt dass wir uns halt wieder freizügige Bilder schicken, aber sie hat darauf nur " langweil mich nicht du spastenkind & träum mal nicht, eklig sowas" , geschrieben obwohl wir eigentlich uns lange kennen und mögen!?!?!? was denkt ihr ist mir ihr los??? und versteht ihr das und denkt ihr die steht auf mich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?