Junge will unbedingt treffen ( InstaMessage )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn schon ein Foto von ihm gesehen? Mit ihm telefoniert? Weisst du, dass er wirklich ein Junge ist und nicht 30/40/50 Jahre der weiss ich nicht was von dir will? Sowas kann ganz ganz schief und gefaehrlich ausgehen. Vorallem wenn er so reagiert weil du Zeit brauchst und vorallem er dich sehen moechte nach einer so kurzen Zeit.. Find ich das schon etwas merkwuerdig.

Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann nehm eine Freundin mit oder trefft euch in einem Starbucks oder so..

Wenn du dich unwohl fühlst, mache es lieber noch nicht. Du kennst ihn ja auch persönlich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann kann alles mögliche passieren, ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber sei vorsichtig

Ich treffe mich dann wenn ich weiss das es etwas bringt. Entweder hast du noch geduld oder verschwinde!

meli20132013 22.01.2017, 13:48

Denkst du nicht , dass es hart folmuliert ist ? Oder sollte ich es ihm genau so sagen? /: 

0

Vielleicht sollte er es aktzteptieren, dass du dich noch nicht treffen möchtest. Du solltest nichts machen, was du nicht möchtest.

Gruß: Pe sherman.

meli20132013 22.01.2017, 13:46

Das Problem ist er will es nicht akzeptieren , verstehe nicht warum er es so eilig hat, er sagt dass er das lächerlich findet im Moment nur zu schreiben . Ich finde ihn schon sehr gut und sypatisch aber eine Woche ist definitiv zu wenig . /:

0
PeSherman 22.01.2017, 14:08
@meli20132013

Wenn er es nicht akzeptieren kann, dann hat er es nicht verdient das du dich mit ihm triffst. Sag ihm doch einfach das du noch ein bisschen abwarten möchtest :)

0

Was möchtest Du wissen?