Junge will sich treffen? Aber ich nicht? Hilfe...?

11 Antworten

Okay du nimmst Rücksicht auf seine Gefühle, aber das solltest du lieber nicht tun, nicht in so einem Fall. Du weißt nicht genau, ob du ihm vertrauen kannst, und ich finde es auch komisch, dass er sich mit dir alleine treffen will.. Normalerweise sollte so ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden..

Also kann auch sein, dass er ein ganz normaler Typ ist. Aber sicher ist sicher.

Außerdem willst du ihn nicht treffen, lass dir am besten eine Ausrede einfallen oder schreib ihm ganz ehrlich, dass du es dir anders überlegt hast und lieber etwas warten willst mit dem Treffen. Falls er korrekt ist, wird er das verstehen. Und lass dich nicht davon beeinflussen, dass er eventuell enttäuscht sein wird. Sowas muss er dann halt verkraften. Du bist glaub ich eine sehr nette Person, manchmal wahrscheinlich zu nett, kann das sein? 😊

entweder du sagst es ihm, dass du dich dazu noch nicht bereit fühlst oder du triffst dich mit ihm und wirst vielleicht doch positiv überrascht, aber ich würde dir raten es lieber nicht zu tun wenn du dir noch nicht ganz sicher bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn noch nicht mal richtig hübsch..

0
@Lxlx123

Ist das Aussehen des Mannes dir wichtig ? wo ist Selbstbewusstsein und Charakter?

0
@chloejamesh

Charakter ist wichtiger aber wenn man jemanden liebt, dann findet man ihn sowieso hübsch

1
@Lxlx123

Du willst ihn nicht treffen, dann lass es. Das ist dein Recht. Auch darf man seine Meinung ändern. Nicht ok ist, damit zu lange zu warten oder gar nicht zu gehen ohne Bescheid zu geben.

0

Vielleicht sagst du ihm dieses Mal einfach, dass du nicht kommen kannst oder du sagst ihm einfach die Wahrheit, wenn er dich wirklich so sehr mag, sollte er dich verstehen.

Aber dann wird er enttäuscht sein

0

Nicht wenn er dich wirklich mag, dann würde er dich verstehen.

0

In der Liebe gilt, ehrlich sein.

Es bringt nicht, sag ihm ab.

Ausserdem ist dir auch aus Sicherheitsgründen abzuraten. Wer weiss, wer dahinter steckt. Bilder können gefälscht sein. Rede mit ihm über ein Telefon mit Bild.

Falls du doch gehst, mach in einem Kaffee ab, nimm jemanden mit, am besten die Mutter oder den Vater oder eine Freundin, sag deinen Eltern Bescheid, steig in kein Auto und gibt keine Adresse bekannt.

Schreibe ihm das so wie du es hier gemacht hast.

mit deinen 14 Jahren da sollte er das schon verstehen können ansonsten solltest du dir keine Gedanken um seine Gefühle machen.

Denn aus seiner Reaktion wirst du erkennen, dass er sich ja auch keine Gedanken um deine Gefühle macht.

Wenn aber doch wird er es akzeptieren.

Opfere dich nicht um der Anderen willen.

Was möchtest Du wissen?