junge will sich treffen aber ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich bin ein junge 16 Jahre alt und kann glaube den junge nachvollziehen. Natürlich ist es ziemlich seltsam aber ich meine wenn ich Interesse an einem Mädchen habe würde ich auch gerne sie in echt treffen . natürlich kann dich auch verstehen denn du kennst ihn nicht persönlich und weist wahrscheinlich nicht wie ein wirklich tickt aber wenn du ihn doch auch treffen möchtest aber auf ne Nummer sicher gehen willst kannst du ihn doch bestimmt fragen ob du eine Freundin mit bringen kannst . Alles in allem kann dir niemandem helfen denn es ist deine Entscheidung und du solltest vielleicht auch auf deine Gefühle hören .

Hoffe konnte dir ein wenig weiter bringen .

LG Otanator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klar und deutlich, dass du nicht willst! Entweder respektiert er das und geht nicht ständig darauf ein oder er ist ein fuckboy und du blockierst ihn und brichst allen Kontakt ab. Mit Ausreden läuft sowas nicht. 

Otanator 21.03.2016, 19:21

Ist das nicht ein wenig zu hart ? 

0
lpsberry 21.03.2016, 19:24
@Otanator

Nein, weil sie den nicht kennt! Sicherheit geht vor und weil sie sich wie gesagt eh nicht wirklich kennen sollte sie ihm zeigen das sie sich nicht von ihm leiten lässt und zum Opfer fällt. Es gibt viele Fälle in dem sich ältere ausgeben wie jüngere um Kinder zu entführen. 

0
lastingforever 21.03.2016, 19:27
@lpsberry

naja ich würde jetzt nicht sagen dass er ein Pedo oder so ist :D ich hab ihn in echt schon mal kurz gesehen aber nur von hinten und habe mal mit ihm gesnappt. freunde von mir kennen ihn auch

0
lpsberry 21.03.2016, 19:31
@lastingforever

Oh :D ja ok dann ist es wiederum doch nicht so schlimm aber du solltest ihm halt trotzdem klar machen, dass es nach dir geht und nicht nach ihm ;)

0

achja, ich bin 15 falls das wichtig ist.

Ich würde da aufpassen

Habt ihr schon mal Fotos ausgetauscht?

Was möchtest Du wissen?