Junge will mit mir schla*fen,obwohl wir nicht zusammen sind,und uns nicht lieben ..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit solchen Typen würde ich mich nicht einlassen. Was ist wenn du dich in ihn verliebtst oder wenn du nicht mehr willst er dir einen schlechten Ruf macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil oder anziehend wirkt auf Maenner fast Alles, wenn das Blut aus dem Kopf mal wieder fuer andere Regionen abgezogen wurde... Ich finde es zwar gut, dass er es ehrlich sagt so wie es ist und nicht die grosse Liebesnummer abzieht, um sich hinterher nie wieder zu melden...

Es ist auch was voellig Anderes wenn reife Menschen sich spontan fuer diese Art von sexuellem Kontakt in gemeinsamer Uebereinstimmung entscheiden, oder ob ein **junges Maedchen dabei ihre romantischen Traeume aufgeben muss.... ** Fuer Maenner ist Sex ohne Verpflichtung das Groesste, daher versuchen sie auch so oft sie koennen etwas davon abzubekommen......

naja er will halt einfach sex und fertig!schlecht wirst du bestimmt nicht aussehen, weil mit jeder wird er es ja auch nicht machen wollen... und zu dem warum er sex aber keine beziehung will:er ist halt nicht verliebt in dich, aber will trotzdem seinen spaß haben!

Kommentar von Snooowqu3en
25.03.2012, 17:31

also denkst du,er findet mich attraktiv ?

0

Wenn Du etwas älter bist, wirst Du wahrscheinlich wissen was ein "One Night Stand" ist und hin und wieder vielleicht auch einen mögen... Daran ist absolut nichts Schlimmes.

25.03.2012, 17:29

klingt ja so wie : einmal f*cken ,weiterschicken -.- nene

0

Wenn das so wäre das jeder eine Beziehung eingehen muss für Sex, dann hätten wir ja fast keine Singles mehr ;-)

der will nur das Geld für den Puxx sparen

Die Frage die du stellst ist ziemlich billig. Aber um sie dir zu beantworten : So sind männer, hauptsache unkompliziert.

25.03.2012, 17:32

billige frage teure antworten =)

0
Kommentar von LondonerNebel
25.03.2012, 17:32

Emanzengeschwätz! Zu einem One Night Stand gehört bekanntlich auch eine Frau...

0

Lasse die Finger davon.

er is sex geil und will nicht fürn puff 50euro für 1stunde raushauen xP

Kommentar von pensioner
25.03.2012, 17:29

Nöö warum soll er? @Snoooowqu3en ist doch da

0

Was möchtest Du wissen?