Junge will mit mir schlafen und zusammen sein

9 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Das ist nichts schlimmes und mit 14 haben viele keinen Freund. Außerdem würde ich aufpassen, wenn er sagt er will mit dir schlafen, nicht dass er dich nachher direkt wieder fallen lässt. Also ich würde ihm klar machen dass du nichts von ihm willst. Du bist noch so jung, lass dir Zeit :)

wenn du nicht willst, dann sg ihm auch ab! hab nicht gegen deinen willen einen freund... und das mit dem sex... selbst wenn du willst... wrte lieber noch 1 jahr ab... glub mir... ist besser so... aber umso besser dass du nicht willst :D trotzdem viel glück ;D

Du wartest eben auf DEN EINEN richtigen ---Wenn Dein Herz Dir sagt ,,das ist er" dann möchtest Du von ganz alleine Kuscheln und Zweisamkeit.

Lass Dich von niemandem zu was überreden was Du nicht willst.

alter... immer diese ganzen city-bichtes... ganz ehrlich ey... wollt nicht mit einem zusammen sein, tuts dann aber trotzdem damit ihr im mainstream seid; dann wollt ihr nicht mit einem schlafen, denn ihr noch nichtmal geküsst habt, aber fragt euch trotzdem, ob ihr es nicht besser tun solltet... Mit 14 seid ihr schon genauso große Schlampen wie die mit 23, die jedes Wochenende einen 8er-Gangbang veranstalten...

Mädel, SUCH DIR HOBBYS & NE PERSÖNLICHKEIT& VOR ALLEM: HÖR AUF UNS MIT UNNÖTIGEN FRAGEN DIE ZEIT ZU STEHLEN!!!

Stimmt, du hast recht ich muss mir ein hobby suchen danke :D Aber du hast doch keinen Grund dich so aufzuregen du kennst mich nicht und ich bin nicht so :D naja trotzdem sorry für diese Frage :)

0

Du bist etwas seltsam... Ein Freund zu haben ist wunderbar er istr deine Familie und ja...

Was möchtest Du wissen?