Junge will mit mir ins kino gehen....

5 Antworten

geh mit ihm, mach dir über ungelegte Eier doch keine Gedanken, sollte es sich herausstellen, das er mehr will kannst du ihm ja immernoch dann sagen, das du anders fühlst, wenn nix passiert, dann ist es umso besser, alleine auf verdacht sozu reagieren ist wirklich nicht nötig

Wenn du es kannst, dann würde ich ganz klare Fronten beziehen. Peinlich ist es nur, wenn er ebenfalls nur als Kumpel mit dir losziehen möchte, und du ihm sagst, daß du aber nichts weiter von ihm willst. Dann wird er sicher irritiert sein. Laß es doch einfach auf dich zukommen. Wenn er dir im Kino auf die Pelle rückt, kannst du ihm immer noch sagen, daß du nur seine Kumpeline sein möchtest, das aber sehr gerne.

Grundgütiger, geh doch mit ihm ins Kino, wenn er grapscht, hau ihm auf die Finger und gut ist.

Was heißt DVD schauen?

Wenn ein Junge mit einem Mädchen einen Film schauen oder ins Kino gehen will, heißt es das dann auch?

...zur Frage

Bezahlt das Mädchen oder der Junge?

Ich will mit einem Mädchen ins Kino gehen. Wer bezahlt? Jeder sich selber oder muss der Junge einen ausgeben? Ich habe keine Ahnung :/

...zur Frage

Soll ich in ein volles oder Leeres Kino gehen?

Hi und einen schönen Freitag, ich hab mir jetzt vorgenommen morgen ins Kino zu gehen und den neuen heißen Star Wars 7 zu schauen. Jetzt hab ich mit nem Kumpel das so gemacht, dass wenn er zeit hat wir in Kino A gehen. (Kino A ist meist immer voller als Kino B) so. Nun ist es mir einerseits wichtig mit nem Kumpel nen geilen Film zu schauen aber auch gechillt mit nicht so vielen nervigen Leuten in einem Saal zusitzen. (In Kino A ist es mit der Reservierung extrem Voll; sprich sehr viele Leute sind morgen anwesend) Jetzt weiß ich nicht: Kino A und mit Kumpel mega fun haben; eventuell was verpassen weil die Leute so nerven, was ich vorher nicht weiß,,, oder Kino B wo kaum einer ist, ohne Kumpel aber weniger Leute und bessere Aufmerksamkeit beim Film. Klar bei Kino B können auch Leute da sein aber bei Kino A sind es um einiges MEHR.

Hoffe ich hab es nicht zu lang gemacht :/

MfG MadGod

...zur Frage

Wie Fragt man am besten einen Junge, ob er was mit dir machen will also zb ins Kino gehen?

...zur Frage

Hey, ich gehe morgen auf eine Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wir gehen ins Kino und ich habe Angst vor dem Film den wir gucken. Was soll ich tun? Absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?