Junge will mit mir camen/ videochatt was soll ich nur machen? :(

3 Antworten

Treff dich auf keinen Fall mit ihm!Du kennst ihn ja nicht und vllt. ist es irgendsoein ach du weißt schon was :IDu kannst ja weiter mit ihm chatten aber treff dich bloß nicht!Camen kannst du ja machen wenn du willst außer er zwingt dich zu Sachen.Ich hoffe ich konnt mit dieser sehr kurzen Antwort helfen :D

Camen ist ja nicht das reale leben ;-D

Also mach dich "schick", alltagssachen und sowas meine ich jetzt nicht unbedingt im Schlafanzug camen. Und dann camst du einfach mit Ihm und chattes nebenbei mit Ihm weiter. Wird schon nicht so schlimm sein.

mach bloß keinen video chat mit dem! kennst den doch gar nicht!

Jeden Tag Selbstmordgedanken?

Hallo, Bin männlich/20 und denke jeden Tag an Selbsttötung. Wenn ich morgens auf dem Schulweg an den Bahngleisen vorbei gehe, habe ich diesen Gedanken '' Bring dich doch jetzt um, und werfe dich einfach davor '' und das hört erst auf wenn ich in der Schule bin. Im Realen Leben bin ich ein sehr schüchterner Typ, und rede meistens nur wenn ich muss. Ich träume viel vor mich hin und fühle mich oft sehr unkonzentriert in der Schule.Habe außer den Leuten aus meiner Schulklasse und meinem Elternteil ( Wo ich leider noch wohnen muss damit ich mein Abitur beenden kann) keinen Bezug zu Menschen. Spiele nach der Schule 4-6 Stunden am Computer damit ich das Reale Leben vergessen kann. Sobald der Computer ausgeschaltet ist kommen Schuldgefühle und angst Erscheinungen an meine Zukunft. Da ich noch nicht weiß was ich in der Zukunft mal machen möchte Lebe ich in ständiger Angst, da ich etwas ''vernünftiges werden möchte''. Habe leider keine Freunde / Freundin mit der ich reden kann. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Was genau ist ein teilzeitjob?

heii(: ja vllt eine blöde frage aber wa sist ein teilzeitjob genau ? Was ist der unterschied zwischen einem teilzeitjob und einem volzeitjob? Wie lang arbeitet man bei einem teilzeitjob? und wie lang bei einem vollzeit job? wie viel verdient man bei einem teilzeitjob? ich weiß das leider alles nicht also bitte keinen dummen kommentare ich bin erst 14 und kenne mcih damit nicht aus ! würde aber mal gerne bescheid wissen ;) VG seli100

...zur Frage

Kontaktabbruch von einem Mädchen/Frau bei Jappy?

Hallo

ich hatte vor 2-3 Tagen ein Mädchen bei angeschrieben und bekam auch Antworten von ihr als es aber auch so einbisschen darum ging ein Termin für ein kennenlernen im realen Leben ging habe ich ein Verschlag gemacht. Davor waren schon etwas 20 Nachrichten gewesen. Auch hatte ich das mal so nebenbei erwähnt. Aber gestern nachdem Sie zuvor einen anderen Termin Vorgeschlagen hat, machte Sie Andeutungen Angst bekommen zuhaben. Ich habe ihr versucht zuerklären, das auch die Menschen die ganz normal Leben und aufdem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sind ihre Stärken und Schwächen haben und einzigartig sind. Auch als ich ihr alternativ Möglichkeiten gesagt habe wie unser Treffen aussehen könnte bezogen auch auf die Fahrten war das auch nicht so das wahre was darauf an Antworten kam. Meine Frage ihr an euch, macht das wirklich Mädchen/Frau Angst wenn man auch im Internet ehrlich ist? Oder war das nur eine Ausrede gewesen. Da ich ihr auch gesagt habe das ich nicht so bin wie sie denkt und das ich sie im echten Leben durch das Internet nicht sehen kann. Ich verstehe ihre Reaktion nicht. Warum ist es unheimlich, wenn man ehrlich zu Mädchen/Frau ist?

Mich wundert das auch das erst nach 2 Tagen mir gegenüber unheimlich erwähnte und nicht schon viel eher.

Könnt ihr mir das hier erklären?

...zur Frage

Kann sich die Nase ändern wegen Brille?

Meine Brille hat in meiner Nase so komische Abdrücke gemacht dann habe ich es neu angepasst und jetzt ist es noch enger und schwerer geworden das hat ein Mann in Optiker gemacht. Jetzt finde ich irgendwie sieht meine Nase anderster aus habe angst dass meine Nase schief geworden ist, eigentlich ist es gerade aber durch Brille hat es sich irgendwie verformt dass macht mich verrückt. Und ich muss leider Brille immer tragen.

Aber woran merke ich dass der Brille sitzt? Ich habe angst dass meine Nase sich komplett verändert :/

Danke im voraus.

...zur Frage

Das erste mal camen?

Die frage geht jetzt mal an alle die die erfahrungen damit haben:D unzwar habe ich vor 4-5 Monaten einen jungen kennen gelernt und jetzt hat er mich gefragt ob ich mal camen möchte(bin übrigens ein mädchen bin 14 und er 15) und habe erlich gesagt Angst davor das ich irgendwas falsch mache (was man auch 8immer falsch machen kann) ja ich habe schon einmal gecamt mit jemandem aber das war ja auch nur ein Kumpel...Hattet ihr erfahrungen damit?? Worüber könnte man reden? Sry wegen den rechtsschreibfehlern:) schreibe ziemlich schnell

...zur Frage

Französisches Rezept für Anfänger auf französisch erklärt (für Referat)?

Hei. Ich halte einen Vortrag über Französisches Essen, Vorallem über die Vorspeise in Frankreich, ich habe schon die ganze Zeit im Internet gegoogelt, aber finde echt nichts:/ Brauche ein leichtes Rezept, das man auch Schülern erklären kann (10.Klasse Realschule) dass diese es auch verstehen. Ich selbst bin nicht so gut in Französisch. Wollte eigentlich die Französische Zwiebelsuppe nehmen, haben aber leider noch viele Wörter, die in dem Rezept sind noch nicht. Habt ihr eine Idee?*Kennt ihr Französische Vorspeisen die man für Anfänger, 10.Klasse Realschule auf Französisch erklären kannn?

VG seli100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?