Junge will mir seine Boxershorts Zeigen? O.o...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde einfach ruhig bleiben. Dass alle immer wissen wollen, was jemand will... Wenn er was von dir will, wird er dir das schon deutlicher zeigen und sagen. Vielleicht hat er sich neue Boxershorts gekauft und wollte deine Meinung hören? Das wird nur er dir sagen können und niemand hier. Entweder du wartest auf seine Reaktion oder du gehst hin und sagst "Hey, sorry dass ich so doof reagiert hab. Hab einfach nicht kapiert was du damit bezwecken wolltest. Also, was war los?" und dann weißte was los ist und ihr redet wieder miteinander. Wäre ja schade, wenn die Freundschaft wegen so einer Kleinigkeit ins Nichts verläuft.

Ich finde es etwas merkwürding, "willst du meine Boxershorts sehen..." ist ja wohl keine ernstgemeinte Anmache :D, oder ist die Jugend inzwischen so merkwürdig drauf? Naja, frag ihn mal, warum er wegen einer solchen Kleinigkeit die beleidigte Leberwurst spielt und nicht mehr mit dir redet...

sag ihm das es dir leid tut und du nur so überrascht warst. lass dir was einfallen und sprich einfach mit ihm. viel glück!

Sag ihm einfach, seine Boxershorts interessieren Dich nicht, wohl aber der Schießer-Feinripp von Klitschko.

hättest ihn fragen müssen: "und dann weiter??"

Was möchtest Du wissen?