Junge will mir 100 Fäuste geben? WTF?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

den Verlauf ausdrucken und ihn erst mal Ignoieren. Sollte er Dich tatsächlich anfassen--> Anzeige. Hast dann ja zusätzlich was schriftliches in der Hand. Ausserdem kannst Du ihn doch blockieren, oder?? Dann mache das.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter und wenn du die Nummer seiner Eltern hast, erklärt sie das seinen Eltern und als Beweis hast du ja den Nachrichtenverlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche leute gibts leider immer wieder. der will sich doch nur cool fühlen :D ignorier den typen einfach. vielleicht solltest du ihn nicht schlagen, aber irgendwas machen, damit er respekt vor dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an eine Vertrauensperson

Lg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gerne 100 Fäuste zuhause rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?