junge will mich wiedersehen - was ausweichend antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm wie es es ist...! Du bist dir nicht sicher ob das möchtest. Damit fährst du am besten !

Hallo!

Sag ihm einfach, dass du noch nicht weißt, ob du das wirklich willst. Sei am Besten ehrlich zu ihm und zu dir. Das bringt am wenigsten Probleme.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen ... Jenny

einfach gerade heraus, alles andere kann falsch ankommen

Sag die Wahrheit : Du brauchst noch Zeit zum Überlegen.

sag du seist krank und dürftest nicht in die nähe von anderen

Die Warheit.Dass du noch warten willst.oder überlegen willst.

lass es aus zu weichen, es macht nur unnötig hoffnung!! schreib etwas nach dem motto: ich weiss es nicht muss mal schaune, mach dir aber nicht allzu grosse hoffnungen, sry"

viel glück

Wo1f5reiter

Was möchtest Du wissen?