Junge will mich verprügeln morgen bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt da eine Alternative. Sage das einem Erwachsenen, der dir helfen kann, die Schlägerei zu verhindern. Entweder deinen Eltern oder falls das in der Schule ist, deinem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer.  Schlagen ist nie eine gute Idee. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Jemand schlägt dich, du schlägst ihn zurück usw. usw. Das hört dann nie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbündete suchen die dich unterstützen. Dann traut sich der Schläger nicht mehr anzugreifen. Wenn du beispielsweise Ausländer bist kannst du ja Leute von deiner Nationalität suchen ;). Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das wichtigste ist eigentlich Ruhe bewahren und aus dem Weg gehen. Mach dich nicht verrückt und "Petze" deinem Lehrer. Er wird dich nicht wirklich schlagen, dass kann ich dir versichern. Er wird höchstwahrscheinlich nur "rumpöbeln".

Bleib ganz ruhig und schlafe nun am besten. Denn wir wissen alle.

"In der Ruhe liegt die Kraft"... glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten schlag sofort umfallen und Tod stellen, dich nicht wecken lassen, warten bis Notarzt kommt, Dauerschwindel und Tinitus simulieren und dann anzeigen wegen Körperverletzung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackerAnonymous
23.02.2017, 00:53

Und nicht zu vergessen: Schmerzensgeld verlangen!

1
Kommentar von RabonaFake
23.02.2017, 01:03

Und einen unnötigen Notarzteinsatz verursachen?

0

Warte bis er schlägt. Du weichst aus und haust ihm schön eine zweier kombi auf die schnauze. Wenn er dann noch steht dann geh besser zum Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die im Kindergartenalter steckenbeblieben oder so? 

Schlagen ist ja auch so cool und toll (Man bemerke die Ironie). 

Rede mit deinen Eltern bzw jemandem, den du Vertrauen kannst und gehe mit ihnen gemeinsam zu diesem komischen Volltrottel. Mal sehen ob der dann auch noch so cool drauf ist. 

Und sowas ist nicht petzten. Du nimmst dir lediglich Hilfe. Sowas ist vollkommen in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katix2x
23.02.2017, 00:38

*petzen

0

Also wenn ich in einer schlägerei verwickelt bin dann kämpfe ich, weil ich bin jetzt kein Spargeltarzan, aber wenn du dich nicht traust würde ich zum Sekretariat gehen oder ein Lehrer aufsuchen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das deinen Eltern dann gehen die mit dir zu den jungen und klären das...
schlagen ist keine lösung ^^... das weißt du glaub auch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh deinen Mann , irgendwann muss man es so oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?