junge will mich schlagen x.x

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ignorier den Kerl einfach. Lauf mit erhobenem Haupt an ihm vorbei & würdige ihm kein Blick. ich würde da jetzt nicht noch groß irgendwas machen, weil das kann alles nur noch verschlimmern. lass dir aufjedenfall nicht anmerken das du angst hast & spiel wenns sein muss , dein selbstbewusstsein halt auch einfach nur vor.

Bleib einfach immer unter ganz vielen Leuten, deinen Freunden etc & wenn er kommt geht einfach unter noch mehr Leute dann kommt er schon nich und wenn net gibts fängt er halt an spätestens 3 min später steht eh der lehrer der Pausenaufsicht hat da und hält euch auseinander..

Ich hatte auch mal so ein Problem wie du, das soll jetzt keine Anstifftung sein (!) Habe 5 Leute bezahlt damit die ihm Angst einjagen... Es hat geklappt er hat mich zu dem Zeitpunkt komplett inruhe gelassen. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher welchen Status der Typ hat der dich nervt, ob er jetz übelst STark ist oder sehr viele Freunde hat... Naja Kopf hoch, ist bestimmt nur ne Drohung mehr nicht.

also bis zum 2. satz hab ich noch alles verstanden , aber dann ^^

Ach glaub dem doch nicht ich kenn viele die mich schlagen wollten es es aber dann nicht getan haben ich bin auch 13 hab auch erfahrung mit so einem Thema. :D Geh einfach in die Schule und rede mit einem Lehrer. Wen er dich dumm anmacht mach alles zurück oder hör nicht zu so mach ichs imma ^^

Was möchtest Du wissen?