Junge will mich schlagen, was soll ich tun?

8 Antworten

Da ein Freund von dir, also ein Zeuge mit war, kannst du ihn wegen Beleidigung und Bedrohung anzeigen und hast gute Chancen.

Allerdings würde ich vielleicht erstmal mit z.B. deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber reden.

Du solltest zur Polizei gehen und Schutz anfordern.Spreche mit deinen Eltern,die können Dir auch raten,denn das ist schlimm,was der Junge da tut.Die Polizei kann aber einschreiten,bevor etwas Schlimmes passiert.

Hey ...,also mir ist es noch nicht passiert. Aber wäre ich Du hätte ich es mit ihm per WhatsApp Facebook gefragt was es heißen soll und es geklärt . Falls er aggressiv ist dann geh mit deine Eltern zu seine Eltern oder zur Polizei aber die werden auch nicht viel unternehmen. Dann hätte ich lieber einen Anwalt genommen :)

Shisha pen im Kiosk?

Heute war ich mit Freunden im Kiosk und an einer Tankstelle...meine Freunde und ich planen seid 2Tage dass wir uns diese shisha pens holen die ohne Nikotin und Tabak usw sind...wir haben im Internet nachgeschaut und da stand dass die immer am Ca 12-14jahre sind (ich bin 14) aber diese Frau meinte die sind ab 18...

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund pranken?

Wie kann ich meinen Freund pranken ? Er will mich pranken und hat was ganz fieses vor, ich weiß allerdings nicht was. Könnt ihr mir helfen. Ich will ihn auch pranken aber was Könnte ich machen ??? Helft mir danke

Danke für die Antworten im voraus Eure Lena💘

...zur Frage

Wann benutzt man ‘‘Will‘‘ und ’Would‘‘?

Kann beide nicht unterscheiden.
Ich schreib bald eine Klausur und muss es können.
Ich lies mir die ganze die Grammatik durch, doch verstehe gar nichts.
Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Anrede unter Freunden?

Hey,

Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, was es eigentlich noch für Anreden unter Freunden gibt, man kann ja Freunde mit dem Vornamen anprechen ( oder manchmal auch mit "Alter" oder "Junge" aber meiner Meinung nach klingt das irgendwie assozial ). Also, was kennt ihr denn so ? was benutzt ihr selber ?

Freue mich über Antworten und Danke im Vorraus ! :)

P.s.: Ich weiß es ist eine komische Frage^^

...zur Frage

Jungen kennengelernt auf Kirmes was jetzt?

Hey meine Schwester und ich waren auf der Kirmes sie traf dort einen freund der auch mit ein paar Freunden War einer ist mir besonders aufgefallen wir liefen alle ein bisschen Rum bis meine Schwester Auto scooter fahren wollte dieser junge der mir aufgefallen War wollte mit MIR fahren und hat seine Freunde weggeschickt als wir fuhren War es so schön es War ein wenig dunkel und es lief unter meiner haut und wir haben und so ein bisschen unterhalten er sieht so gut aus und War total Lieb er hat aber was falsch verstanden mit meinem alter und sagte es meiner Schwester er dachte ich wäre erst 13! Irgendwann trennten wir uns von den Jungs und liefen alleine weiter bis wir sie wieder trafen und dieser junge eben auch da War er stand an der Kasse um sich Fahrkarten für breakdance zu holen und meinte wir reden später wenn die fahrt vorbei ist als er Ausstieg ging er zu seinen Freunden ich wollte da nicht hin er hätte ja auch kommen können und bin dann gegangen jetzt vermisse ich ihn total und bin heute extra zur Kirmes gefahren um ihn zu sehen ich sah ihn aber er mich nicht was soll ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe ich traue mich auch nicht ihn zu Adden auf fb habe angst das er denkt das ich ihn hinterherrenne was ich zwar tue aber nicht so das er es nicht bemerkt

...zur Frage

Feinstrümpfe deutlich sichtbar?

Unlängst waren wir spontan zu Freunden eingeladen. Hätte ich das vorher gewußt, dass wir in der Wohnung unserer Freunde auf Strümpfen herumlaufen, hätte ich Baumwollsocken mitgenommen, um über meine Nylons anzuziehen. Wir waren nämlich schon unterwegs, als die Einladung kam und Ich trug in Mokassins hautfarbene Feinstrümpfe. In der Wohnung der Freunde zogen wir alle die Schuhe aus, also auch ich... Nun war aber deutlich sichtbar, dass ich als Mann Feinstrümpfe anhatte... Gesagt hat niemand etwas ... Was würdet Ihr denken, wenn Ihr das mitbekommen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?