Junge will mich eifersüchtig machen und lässt mich stehen, was soll ich machen?

3 Antworten

hab mir deine frage zwar nicht ganz durchgelesen aber ich zB steh auch extrem auf n mädchen seit 4 jahre  und seit einem jahr mach ich sie nur noch eifersüchtig ( sie steht auch auf mich) und ich hab iwie n gutes gefühl dabei und im nach hinein hass ich mich dafür weil ich mir mit diversen bemerkungen eine chance auf eine beziehung verhaue.... - mein tipp: mach den ersten schritt damit das janse ein ende hat, sonst geht das ewig so weiter bis nur noch schesse rauskommt,, wie es bei mir zur zeit ist 

Woher weißt du das er was von dir will?

Also wenn ihr beide auf eine Person steht und wisst dass diese auch auf euch steht dann sprecht die an besonders du, da du weißt dass sie dich mag machst sie aber trotzdem eifersüchtig was ist das ?

Was meinst du genau damit? hast du gerade aus seiner sicht erzählt? :o

0

Du hast auch gesagt er steht auf dich und der letzte Abschnitt bezieht sich nur auf ihn Ps wenn du weißt dass er auf dich steht sprich ihn an

0

Wie komme ich an ihn ran und zeige ihm, dass ich ihn mag?

Seit mehreren Monaten bin ich (w16) in ihn verliebt (m17). Er ist eine Klasse über mir. Ich bin jedoch sehr schüchtern und deshalb getraue ich mich nicht oft mit ihm zu reden. Doch ich möchte ihm irgendwie zeigen, wie sehr ich ihn mag. Er lächelt mich auch oft an und winkt von Weitem, wenn er mich sieht. Habt ihr Ideen wie ich mich ihm annähern könnte? Direkt sagen, dass ich ihn mag, möchte ich nicht. Doch ich möchte dass er es merkt.

Vielen Dank für eure Hilfe 

...zur Frage

Hilfe... will mich meine bff eifersüchtig machen?

Sie verhält dich irgendwie komisch.in der schule zickt sie mich an, aber wenn ich mich mit ihr treffe ist sie voll ok. Manchmal hab ich das gefühl, dass sie mich mit einer anderen freundin eifersüchtig machen will. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

Hey, ich bin w/14 und wie ihr lesen könnt, möchte ich wissen, ob er auf mich steht?! Weil er auf Instagram Tellonym meinte, er wäre nicht verliebt.

1. Er guckt mich im Unterricht an und lähelt.

2. Er schreibt mir obwohl er es nie getan hat. Früher immer so Hausis aber jetzt fragt er auch was ich mache und wie es mir geht.

3. Im Unterricht erzählt er viele Witze und schaut mich an. (ob ich lache kp)

4. Er liket meine Fotos auf Instagram und kommentiert (früher nicht)

Gerade fällt mir nichts ein.. ist ja auch spät.

Ich hab mal im Unterricht (5min pause) gehört, wie sein Kumpel meinte; bist du wirklich in sie verliebt? Ich hab mein Schwarm dann angeguckt, als ob ich nichts gehört hätte und er hat mich angelächelt.

Aber das Problem ist, dass er auf Tellonym meint, (wenn jmd fragt ob er verliebt ist) er wäre nicht verliebt!

Ich weiß einfach nicht..:(

...zur Frage

Verliebt aber wir nennen uns manchmal "Bruder"?

Also ich habe in der Klasse einen Jungen auf den ich stehe also besser gesagt habe ich mich in ihm verknallt bin 18 m und bin bi (weiß aber keiner) & er ist 17 m und er sagt wie ich auch dass er hetero ist. Aber ich hatte auch das Gefühl dass er auf mich steht wegen den Signalen, Nunja aber mich stört es wenn er mich Bruder oder bra nennt .:( obwohl, ich ihn auch manchmal broo nenne weil mir das so ausrutscht.
Bin so verzweifelt ..

...zur Frage

Er will meinen Namen wissen, was nun?

Hey :) Ich bin (glaub ich zumindest) in einen Jungen verliebt, der mal in meiner Schule ging und jetzt aber nicht mehr. Wir sind grade am schreiben und er will meinen Namen wissen. Als ich ihn aber am Anfang gesagt habe das er mich sowieso nicht kennt, hat er gefragt auf welcher Schule ich gehe und das habe ich dann auch beantwortet. Aber ich glaube er ist jetzt genervt von mir, weil ich ihn meinen Namen nicht sagen will. Warum? Nun, ich bin nicht grade wirklich beliebt oder hübsch und eigentlich kennt er mich ja schon irgendwie, weil er auch im selbem Kurs wie ich war. Und daher weiß er auch wie ich aussehe und das ich eigentlich voll schüchtern undso bin. Ich habe einen unbekannten Namen, also ich kenne zumindest niemanden aus meiner Schule der so heißt. Meine Frage nun: Soll ich ihn den veraten oder nicht? (Ich weiß das diese Frage irgendwie dumm klingt, aber ich muss es jetzt wissen). Danke schonmal im Vorraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?