Junge will mich anzeigen was hab ich zu befürchten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Reue zeigst, geständig bist etc wird es nicht so schlimm sein. Wenn es überhaupt so weit kommt. Wenn er dich anzeigt, dann bekommst du eine Vorladung für deine Aussage bei der Polizei. Die leitet das an die Staatsanwaltschaft weiter und dieser entscheidet schlussendlich, ob es sich überhaupt rentiert, hier ein Verfahren anzustreben, da außer einer blutigen Lippe keine weiteren Verletzungen bekannt sind. Warte jetzt erst mal ab, ob diese Anzeige kommt.

Hat der dich Beleidigt oder so? Weil dann könntest du ihm drohen dass du ihn auch anzeigst wegen Beleidigung und dann würde er dich vlt nicht mehr anzeigen weil er selber keinen Stress haben möchte...

Das kommt ganz darauf an wie alt du bist und ob du vorbestraft bist. Der Fall riecht jedenfalls danach, als würde er wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Bin 18 meine ex freundin 17 der Typ auch 17

Schmerzensgeld zahlen und Jenachdem wie alt du bist Geldstrafe oder Sozialstunden

Was möchtest Du wissen?