Junge will keine Beziehung - was tun?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast seine Entscheidung zu aktzeptieren. Er hat dir klar gesagt, dass er erstmal nicht mehr von dir will. Das beste was du jetzt tun kannst, ist ihn in Ruhe lassen. Denn vielleicht gibt es später nocheinmal die Möglichkeit näher mit ihm in Kontakt zu kommen und wenn du ihn jetzt zu sehr nervst, ist das kein guter Start.

dann lass ihn in ruhe, ganz einfach. wenn du meinst mit ihm nach ner party ins bett hüpfen zu müssen und dann mehr willst, ist das deine sache, nicht seine. pech gehabt. er möchte keine beziehung, also akzeptiere das. und wie du schon selber sagtest: geh ihm nicht auf die nerven. er braucht zeit, gib ihm diese und versuch es in 6 monate oder später nochmal.

Dann lass ihn. Er möchte wohl wahrscheinlich nichts. Das was passiert ist war wohl nur eine einmalige Sache. Zeit lassen. lg

Er hat dir doch gesagt, was er möchte - nämlich** keine** Beziehung. Du solltest das respektieren.

Was möchtest Du wissen?