Junge will keine Beziehung - was tun?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast seine Entscheidung zu aktzeptieren. Er hat dir klar gesagt, dass er erstmal nicht mehr von dir will. Das beste was du jetzt tun kannst, ist ihn in Ruhe lassen. Denn vielleicht gibt es später nocheinmal die Möglichkeit näher mit ihm in Kontakt zu kommen und wenn du ihn jetzt zu sehr nervst, ist das kein guter Start.

dann lass ihn in ruhe, ganz einfach. wenn du meinst mit ihm nach ner party ins bett hüpfen zu müssen und dann mehr willst, ist das deine sache, nicht seine. pech gehabt. er möchte keine beziehung, also akzeptiere das. und wie du schon selber sagtest: geh ihm nicht auf die nerven. er braucht zeit, gib ihm diese und versuch es in 6 monate oder später nochmal.

Dann lass ihn. Er möchte wohl wahrscheinlich nichts. Das was passiert ist war wohl nur eine einmalige Sache. Zeit lassen. lg

Schüler-Lehrer Beziehung? Was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Lehrer verguckt. Ich merke dass er sich auch in mich verguckt hat, allerdings versucht er mir immer auszuweichen. Ich habe das Gehühl das er seine Gefühle unterdrückt. Verständlich. Er will ja seinen Job behalten!

Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich bin noch sehr lange auf der Schule.. Wenn ich nächstes Jahr z.B wieder gehen würde, wäre es was anderes. Aber ich kann echt nichts dagegen tun !

Wie soll ich mich verhalten? Ich will ja auch nicht, dass er seinen Job verliert. Aber eine Beziehung mit ihm will ich auch !!

Ich habe auch simuliert, Ohnmächtig zu sein..

Seitdem habe ich auch mehr Gefühle! Als ich dann ''aufgewacht bin'', hab ich so getan, als sei ich so geschwächt & das ich nicht mehr gehen könnte. Da hat er mich abgestützt. Es gab halt viele Berührungen. Jedoch nicht den Krankenwagen geholt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich Eisenmangel habe..

Was soll ich jetzt tun?!?!

...zur Frage

Auf Party mit ihr rumgemacht aber kein Interesse an Beziehung, soll ich es ihr sagen?

Letztens war ich auf der Party von Bekannten und hab dort mit einem Mädchen rumgemacht. Das war soweit auch alles in Ordnung, allerdings ist eine Beziehung zwischen uns meiner Meinung nach nicht das richtige.

Plötzlich war sie weg und wir hatten nicht die Möglichkeit uns zu besprechen, wie sie das sieht und wie ich das sehe, etc. Ich habe ihre Nummer, sie meine auch.

Eine Freundin von ihr meinte zu mir, dass sie sich noch bei mir melden wird, deshalb hab ich erstmal gewartet. Und ich weiß nicht, ob sie was von mir möchte und einfach nur darauf wartet, dass ich mich bei ihr melde. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll... Soll ich mich bei ihr melden und sagen, dass ich nichts von ihr möchte? Soll ich mich gar nicht melden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Will sie F+, Beziehung oder garnichts?

Hallo,

hab da seit 1,2 Monaten ein Mädchen (18), dass ich an einer Party kennengelernt habe und dort auch mit ihr rumgeknutscht habe. Seitdem treffen wir uns ca. 1x die Woche und machen das dann auch bei mir und liegen uns gegenseitig in den Armen und kuscheln miteinander, was mir eigentlich schon fast wie eine Beziehung vorkommt. Übernachtet haben wir auch schon einmal nach einer Party, jedoch haben wir kein Sex gehabt, nur halbnackt gekuschelt und dann schlafen gegangen. Sie sagt mir, dass sie mich sehr mag aber sie keine F+ oder eine Beziehung will & verhält sich auch komplett anders wenn wir auf WhatsApp schreiben (antwortet gar nicht oder erst spät), oder wenn wir beide getrennt auf eine Party gehen (macht sich an andere Jungs ran). Was meint ihr was will sie damit bezwecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?