Junge will Frau sein ,da er denkt das Leben wäre dann besser für ihn.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sein, was auch immer du sein willst.

Nur wenn du in deinen Körper eingreifst, zum Beispiel mit Hormonen, würde ich es mir zweimal überlegen. Das sind keine Entscheidungen, heute mal so, übermorgen anders. Das ist wie die Entscheidung zu einer Tätowierung.

Im Prinzip gibt es sogar viele Parallelitäten zur Tätowierung, zum Beispiel dass manche Leute komisch gucken werden, aber bei den Tätowierungen sind die Menschen inzwischen weit toleranter, irgendwie offener geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was dich glücklich macht. Wenn du dich als Frau wohler fühlst, dann solltest du nicht krampfhaft versuchen, das zu unterdrücken oder dir da von anderen Leuten reinreden lassen, von wegen Therapie oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest über eine Therapie nachdenken um Klarheit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Transsexuellenberatung, die gibt es z.B. in Münster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?