Junge will das ich keine Anime Serien gucken soll?

14 Antworten

Das Wort "unreal" gibt es mMn nicht. Du hast nur zwei Möglichkeiten: Weiter offen über dein Interesse reden oder es verheimlichen. Lass nicht zu, dass dir jemand vorschreibt, was du in deiner Freizeit tun sollst. Suche online nach anderen in deinem Alter, die die gleiche Serie schauen, da gibt es bestimmt viele. Ich habe auf youtube einige Kinderserien anschaut, aus meiner Kindheit und auch neuere, und es finden sich immer Kommentatoren, die die Serie als Erwachsene erneut schauen oder beim ersten Ansehen schon an die 20 waren. Das auch bei ausgewiesenen Kinderserien. Animes richten sich dagegen meist ja gar nicht direkt an Kinder.

Also: Lass dich nicht beeinflussen. Wenn es für dihc einfacher ist, so zu tun, als würdest du die Serie nicht schauen, dann sage, dass er auf dich reingefallen ist oder so, und ansonsten steh zu deinem Interesse. Wenn SEIN Interesse so eingeschränkt ist, dass er über dich lästern muss, könntest du mal "laut" (Facebook oder Klasse) darüber nachdenken, was ihm im Leben fehlt, ob er evtl. keine echten Interessen hat, wenn er sich so lange mit diesen Gedanken aufhält.

So was geht ihn gar nichts an. Außerdem darf man dann gar nichts mehr gucken.ich Meine wenn man nur Realität will.  Die mit Abstand meisten Filme und Serien sind nicht realistisch. Dann darf man nur noch seriöse Dokumentationen gucken. Jeder soll und darf gucken was er will.

oder glaubt der etwa Serien wie Kobra 11 oder Comedyserien wären real nur weil sie mit echten Schauspielern sind ? Sollte er sich das ansehen Oder Actionfilme Horrorfilme Liebesfilme? Alles nicht wirklich realistisch.

Entweder du ignorierst ihn und lässt ihn beim nächsten Mal mit den Worten, dass dich sein dummes Geschwätz nicht interessieren würde, stehen, oder du gibst ihm erneut direktes/deutliches Kontra. In diesem Fall könntest du ihm ja sagen, das er in einer Scheinwelt lebt, wenn er meint, er könne bestimmen, was andere mögen oder nicht. Er soll halt lernen, dass er nicht mehr Teil deines Lebens ist und muss damit auch zurecht kommen, ob es ihm nun passt oder nicht.

Nicht du bist unnormal sondern er mit seinem aufdringlichen Verhalten.

Ist Avatar ein Anime? Was meint ihr?

Ich höre immer wieder "Avatar - Herr der Elemente ist ein Anime" und "Nein Avatar ist kein Anime". Ich bin der Meinung das es kein Anime ist, da diesr Sendung von Amerikanern produziert wurde. Eigentlich soll es ein Catoon oder einfach eine Zeichentrick Serie sein. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist Biene Maya ein Anime?

Und ist jede ich Japan produzierte Zeichentrick Serie ein Anime?

...zur Frage

Was mögt ihr mehr? Honig- oder Wassermelonen?

Wollte einfach mal wissen, ob mehr leute Wassermelonen mögen, oder ob mehr Leute Honigmelonen mehr mögen.:D

...zur Frage

JUNGS, würdet ihr ein Mädchen berühren, wenn ihr sie nichr sympathisch findet?

Hallo liebe Com,

da ist bei mir so ein echt süßer Junge (gleiche Schule nur höhere Klasse), der in meinen Bus zur Schule zusteigt. Er sitzt relativ oft neben mir, aber geredet haben wir noch nie.

Jedenfalls wirkt er wirklich nett zum Beispiel heute:

Alle Leute aus dem Dorf, in dem er wohnt, sind eingestiegen und er war so ziemlich der letzte. Ich hatte, wie immer, Musik gehört und nur mit bekommen, das jemand gefragt hatte ob er sich setzen darf. Ich dachte ich war gemeint und hatte aus Gewohnheit meine Tasche schon bei Seite genommen. Dann hab ich erst bemerkt, dass der hinter mir mit der Frage gemeint war. Also ich hatte aus dem Fenster geschaut und nur im Augenwinkel den gesehen, der gefragt hatte und nicht bemerkt wen er meinte. Dann wollte ich mich wieder umdrehen zum Fenster hin und hab dann ihn gesehen und das er noch stand. Er hatte mich angelächelt und ist zu mir hin und hat gefragt ob er sich zu mir setzen darf. Ich war da etwas neben der Spur und hab nur lächelnd genickt und ihn sitzen lassen.

So und so ähnlich ist er immer und ich hab das Gefühl, dass er während er neben mir sitzt zu mir rüber linst. Und immer wenn er neben mir sitzt, sitzt er so das sich unsere Arme und Knie/Beine berühren und er zieht sie euch nicht weg wenn das passiert. In den Kurven lässt er sich auch immer leicht gegen mich drücken.

(weder er noch ich sind so breit, dass ein Berühren unvermeidbar wäre. Ich sitze auch immer sehr nah am Fenster dran und nehme auch nicht den ganzen Sitz ein)

Würdet ihr Jungs das machhe, wenn ihr das Mädchen nicht wenigstens etwas sympathisch fiindet? Oder denke ich da zu viel rein, weil ich ihn mag?

...zur Frage

Hi ,Mag er mich wirklich?

In meiner Schule ist ein junge den ich erlich gesagt ganz süß finde. Erlächelt mir zu, sucht blickkontakt und benimmt sich merkwürdig .auch ist er in letzter zeit öfter in meiner nähe als noch voer ein paar monaten.

Jetzt will ich wissen ist er in much verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Soll ich es wagen und ihn ansprechen

...zur Frage

suche eine coole serie die ich mit meinem freund gucken kann?

Hey 😋 Ich suche ne Serie die cool, lustig und auch ein bisschen romantisch ist :D . Am besten kein Anime, die man gut mit seinem Freund gucken kann ❤️.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?