Junge will Bikinibild von mir

15 Antworten

Deine Freundinnen haben Recht. Tu es bitte nicht. Vllt. könntest du es später bereuen. Für ihn scheinst du nur ein Spaß zu sein. Sonst würde er dich nicht drängen. Jungs gibt es wie Sand am Meer v.a. bessere. & v.a. Jungs, die einen nicht drängen etwas zu tun was man selbst nicht möchte auch wenn du ihn magst. Spätestens nachdem du ihm Fotos geben würdest, denke würde er schnell das Interesse verlieren und sich eine neue Eroberung suchen die er wahrscheinlich in sein Fotoalbum reinklebt neben dir.

Wenndu es nicht möchtest, dann schicke es ihm nicht! Vertraust du ihm denn dchon soweit, dass du dir sicher sein kannst, die Bilder landen nicht noch irgendwo anders? Wenn er dich wirklich gern hat wird er dein Nein akzeptieren und dich nicht weiter unter Druck setzen. Falls er dann deswegen sauer, beleidigt oder was auch immer ist, solltestdu die Finger von ihm lassen und schon gar nicht deswegen ein Foto schicken. Tu nichts, was du hinterher bereuen könntest!

Ganz im Ernst, schick ihm keins! Er setzt dich unter Druck und er will was, was du nicht willst. Grade weil du ihn magst, schick ihm keins. Wenn er was für dich empfindet, wird ers verstehen.

Bikini billig fürfür 14 jährige?

...zur Frage

Mutter setzt mich extrem unter druck?

Hey erstmal, Also ich habe immer streit mit meiner mutter vor allem wenn mein Vater nicht da ist. Sie setzt mich extrem unter druck was die schule anbelangt. ich (14)leide darunter, ich habe schon oft das Gespräch probiert zu suchen doch sie lässt nicht mit ihr reden. Immer wenn es ums lernen geht ist sie hyperempfindlich... sie sagt immer in einer stunde hast du die vokabelngelernt den franz Vortrag text auswendig perfektioniert und die hausaugaben gemacht und wenn das nicht fertig ist du stockst oder Fehler drin hast bleibst du solang sitzen bis du es kannst und wenn du nicht schläfst.

ich hoffe ihr versteht was ich meine... danke schon im Voraus

...zur Frage

Modeln ohne bikini

Hallo,ich bin 14 jahre alt und habe nach einer model agentur gesucht,nun steht da das man ein ganzkörperbild von sich machen soll,manche meinen mit bikini ..muss man ?

...zur Frage

Das erste mal zum Freund nach Hause?

Ich gehe um 1 das erste mal zu meinem Freund(sind seit bisschen mehr als 5 Monaten zusammen) ich bin 14 er 16 ich weiß wie ich mich verhalten soll ich bin immer total schüchtern bei sowas und ich denke mir halt das wenn seine Eltern mich nicht mögen unsere ganze Beziehung nicht mehr funktioniert das setzt mich extrem unter Druck!
Wie soll ich mich am besten Verhalten?:(

...zur Frage

Was soll ich machen? fühle mich unwohl. .

Hey leute.. ich fahre morgen an den Strand und wir sehen jemand wieder der einer unserer besten Freunde ist. Nur ein Problem. Ich steh auf den und er sieht Mega gut aus auch sein body und soo.. ja jetzt zu mir.. ich wollte abnehmen hab es aber dann nicht geschafft weil ich keine Disziplin habe :( bei mir setzt sich der Speck RICHTIG an den Hüften ab .. jetzt sieht das komisch aus wenn ich ein bikini anziehe denn ich hab echt solche komischen Fett-rundungen.. was soll ich machen? Wir gehen jeden abend in den Pool und auch zusammen an den Strand :( ich werd mich so blamieren .. LG loveyou0000

...zur Frage

sport bikini- komisch?

Ich werde jetzt gleich ins Schwimmbad gehen aber ich hab bemerkt das ich nur so einen sport-bikini hab und jetzt wollte ich fragen ob es komisch ist wenn man mit 14 mit einem sport bikini einfach so ins Schwimmbad geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?