Junge will BH-Fotos

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sag es der Freundin. Wenn er solche Fragen stellt, hintergeht man seine Freundin. Also hat er es verdient. Denn zwischen solchen Aktionen und Betrügerein liegen im Auge des Betrachters teilweise nicht viel bis gar nichts.

Fotos im BH mit Gesicht sind das tückische, denn wenn man sie veröffentlicht, ist man nirgends mehr sicher. So mussten schon ganze Familien umziehen, da das Mädchen ihr Gesicht verloren hat.

Und ich denke, dass er das vor hat. Denn sonst würde er kein Gesicht wollen. Wie wäre, wenn ihr mal mit seiner Freundin darüber redet?

Denn bei sowas heißt es: Du hörst nicht auf? Mal sehen was deine Freundin dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo linnia!

Ich persönlich finde dass jetzt nicht schlimm, da er in der Pubertät ist und sich deshalb für so was interessiert.<

Hallo! Schlimm ist aber das Risiko. Solche Fotos werden oft weltweit gestreut, teils auch bearbeitet und verändert. Ein Prozess der nicht aufzuhalten ist. Ich komme aus dem Leistungssport und war bei einer Recherche schon erstaunt wie viele Fotos und zum Glück nur wenige Videos von mir unter wie vielen Begriffen im Netz herumgeistern. Unglaublich . Abgehakt , auch nicht zu schlimm. Ist aber natürlich in dem von Dir beschriebenen Fall anders. Wenn es schon unbedingt sein muss dann ohne Gesicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine BF ein Leben lang Probleme wegen der im Internet veröffentlichten Fotos haben will, kann sie das machen....SO ETWAS MACHT MAN GRUNDSÄTZLICH NICHT! (Sorry, war etwas laut...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber wer weiß was er mit den fotos machen will.Am besten unterstütze sie und helf ihr sich gegen ihn zu wehren.Wenn sie sich traut könnte sie es auch eine/r/m Lehrer/in erzählen oder den Eltern oder größeren Geschwistern vielleicht können sie ihr helfen.Aber schick ihm besser keine Fotos.Vielleicht will er sie ja sogar ins Internet stellen und das will glaube ich kein Mädchen. LG CelinaWgl ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Dein "Ehrgefühl" dem Jungen gegenüber in allen Ehren, aber wenn er Deine Freundin weiterhin damit belästigt, dann solltet ihr es sehr wohl öffendlich machen. Sonst lernt der Bengel es nicht. Und wenn Dein Freund von einem anderen Mädel solche Foto`s verlangt, wärest Du nicht froh, wenn es Dir jemand sagen würde??

Ich schon.

Normalerweise sollte jedes Mädel selber wissen, was sie da zu tun hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im harmlosesten Fall will er mit den Fotos zusammen das machen, was er mit der Freundin zusammen nicht machen darf.. Im schlimmsten Fall will er aller Welt zeigen was für ein toller Aufreisser er ist.

Machen würde ich es auf keinen Fall! Manche Leute reagieren ganz, ganz komisch wenn eine Beziehung kriselt oder zu ende geht; und da kann dann schon mal ein Foto im Internet landen. Google mal nach dem Begriff ex freundin und lass Dir da die Bilder anzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll ihm solche Fotos selbstverständlich nicht schicken. Im schlimmsten Fall landen die im Internet, wo sie dann jeder sehen kann. ich glaube nicht, dass ihr so etwas wollt.

Wenn er seine Freundin so sehr lieben würde, wie du sagst, dann würde er bestimmt kein anderes Mädel anbetteln, damit sie ihm Bilder im BH von sich schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte dem Jungen sagen, dass sie sich an den Klassenlehrer oder seine Eltern wenden wird, wenn er sie noch einmal darum bittet. Dann sollte das aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Freund, ist noch total unreif! Geilt sich an den Fotos auf und gibt sie auf jeden Fall wieder weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Auf gar keinen Fall. Das ist nicht normal, das ist pervers. Für was er die Fotos braucht? Willst Du gar nicht wissen. Sag das Deinen Eltern, damit dem die Ohren lang gezogen werden, ernsthaft. Ansonsten wächst da ein kleiner mieser Perversling ran, der seinen Trieb nicht beherrschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihm solche Fotos gibts, wirds nicht lange dauern und die sind im Umlauf....

Sie soll so einen Quatsch lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bzw. deine Freundin so dumm ist, ihm das zu schicken.

Jedenfalls kannst du / deine Freundin davon ausgehen, dass die ganze Klasse diese Fotos sehen wird.

Sprich den Klassenlehrer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solche Fotos verschickt man nicht übers Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mensch Mädchen , seid doch bitte nicht so naiv.............hinterher heult ihr wieder rum das diese Fotos in der ganzen Schule rumgehen und alle über deine Freundin lästern...........also bitte LASST ES SEIN ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab deine Frage zwar nicht gelesen aber schon die Überschrift Verrät mir , dass die Antwort NEIN!! Heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?