Junge wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1 dein name ist irgendwie lustig aber naja darum geht es ja nicht , also ich an deiner stelle wenn  du ihn über alles wieder sehen willst dann versuch einfach mal an der bushalte stelle wo der ausgestiegen ist auch mal auszusteigen und da zu gucken ob er da irgendwo ist wenn ja dann geh schnell zu ihm hin und frag nach seiner Nummer. PS: Viel Glück euch beiden noch,  lass mir ein daumen hoch da danke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das , ist mir auch schonmal passiert. Hab versucht immer in den gleichen wagon in der Ubahn einzusteigen um ihn zu sehen , habs mit Facebook probiert usw. Hab mir Monate lang Gedanken gemacht. Jetzt ist die Euphorie seit Monaten vorbei. Ich halte es für eine Phase , das wird weniger. Ich persönlich glaube nicht an liebe auf den ersten blick aber kenne wiederum auch dein empfinden. Naja du kannst wohl nichts machen außer das Schicksal spielen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin absolut der Meinung, dass so etwas Mäglich ist, denn auf diese Weise haben sich meine Eltern kennengelernt! Bei der Sache wie du ihn wiederfinden kannst, kann ich dir leider nicht helfen. Da wäre ich in deiner Situation auch hilflos. Viel Glück beim Suchen Gruß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es über Spotted versuchen den Jungen wieder zu finden :) Das ist extra gemacht um Leute die sich nicht finden zusammen zu bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich so an, als ob du schon alles gemacht hast, was man machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omgg😍 das hört sich wundervoll an ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an liebe auf den 1 blick aber wenn du einen hübschdn jungen siehst und ihr voll blickkontakt habt und du ihn einfach nicht mehr wieder siehst😭😭 es ist frustrierend ich weiss aber da kannst du leider nicht viel machen außer auf einen wink vom schicksal hoffen oder da wo er ausgestiegen ist öfter durch latschen hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht einfach mal bei der Busstion, bei der er ausgestiegen ist warten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dann natürlich schnell weg geschaut, damit er nicht denkt, dass ich ihn beobachte oder so.

Sorry, auch wenn es Dir nicht weiterhilft, WARUM MACHT IHR FRAUEN SOWAS???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeertorte30
08.06.2016, 20:56

Ich weiß es auch nicht, ich war in dem Moment irgendwie gleichzeitig so veriwrrt und habe mir über die kleinsten Kleinigkeiten Sorgen gemacht, eben dass er mich für verrückt halten könnte weil ich ihn anstarre oder so :O XD

0

Was möchtest Du wissen?